Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Beitrag von Robert »

Ja die Spezialisten mit Nebelschlussleuchte bei fast Sonnenschein nerven mich auch. Und dann wenn die Dinger bei Nebel wirklich mal gebraucht werden gehen se bei den meisten dann nicht mehr
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Meistens sind es die (wie vorhin auch wieder auf der A7), die einem bei 200km/h mit maximal 20m Abstand am Heck hängen.
Das geht mir doch so richtig auf den Zeiger. Wenn es hier nicht um Leben und Tod ginge, sowie mein Auto davon nicht auch Schaden tragen würde, dann würde ich am liebsten mal ganz plötzlich voll in die Eisten steigen, damit es so einem Trottel mal eine Lehre ist. Sicherheitsabstand kennen manche einfach nicht. Kein Wunder das immer mehr Assistenzsysteme verbaut werden müssen, bei den Flachzangen die auf der Straße unterwegs sind :oops: :oops:
Genauso die bei strömenden Regen der Meinung sind auf der linken Spur weiter mit 160km/h brettern zu müssen.
Lobbo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 10:52

Beitrag von Lobbo »

Ich hatte gerade wieder so ein Erlebnis mit einem A6 auf der Autobahn, der mir bei ca. 210 kmh auf die Pelle gerückt ist, gefühlte 3 m Abstand von mir, linke Seite fast an der Mittelleitplanke, links blinkend, Lichthupe. Rechts waren Pkw wesentlich langsamer und ich hätte jetzt in eine Lücke reinbremsen müssen nur um den Audi vorbei zu lassen. Hatte einfach nen Vogel!
carfan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 18:12

Beitrag von carfan »

Lobbo hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 13:24 Ich hatte gerade wieder so ein Erlebnis mit einem A6 auf der Autobahn, der mir bei ca. 210 kmh auf die Pelle gerückt ist, gefühlte 3 m Abstand von mir, linke Seite fast an der Mittelleitplanke, links blinkend, Lichthupe. Rechts waren Pkw wesentlich langsamer und ich hätte jetzt in eine Lücke reinbremsen müssen nur um den Audi vorbei zu lassen. Hatte einfach nen Vogel!
Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen. Ich fahre auch gerne schnell, aber nicht auf diese Art. Die sind für mich gemeingefährlich.
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Genau die Autofahrer, welche auf der linken Spur mit blinkenden Linksblinker drängeln. Egal welche Automarke sie fahren. Nervt einfach!
Trailer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:06

Beitrag von Trailer »

Sorry, aber sind wir doch mal ehrlich : zu 95% sprechen wir hier von Audi - und BMW -Fahrern.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die schlimmsten Fahrer sind bei mir oft Audi und danach erst BMW (war früher eigentlich mehr andersrum). Wobei ich das weniger an der Marke festmache als an dem Autofahrer selbst.

Ob nun Sinnlos-Drängler, wenn links vor mir alle zu stolz sind um auf der etwas freien rechten Spur mal auszuweichen um schnellere Autos vorbei zu lassen (Linkspur Blockierer :x ) oder eben diese Tröten selbst, die mit 120 km/h ganz links auf einer drei-spurigen rumgurken. Wenn man mal doch das Rechtsfahrgebot mehr durchdrücken würde ... :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Ganz vorweg sind es vor allem die Audi A6 Fahrer :D
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ich sehe vor allem Audi mit Lichthupe im Rückspiegel. Am meisten nervt mich, wenn der Heini hinter mir noch links blinkt und ich dabei nur Sicherheitsabstand zum Vordermann halte.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja und dir der Hintermann bei 200km/h mit 10m Abstand auf der Stoßstange hängt. Wenn du da nur bisschen bremst, dann knallts aber richtig. Aber die Idioten können das einfach nicht einschätzen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“