Europcar Elektroautos

Neues von den Stationen
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 195
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Europcar Elektroautos

Beitrag von Biker »

Europcar spring jetzt auch auf den Elektroauto Zug auf. Die E-Auto Flotte bei Europcar besteht aus Peugeot 508 SW Hybrid, Jaguar I-Pace, Mercedes EQC und Audi A6 Hybrid.

An folgenden Station sollten Elektroautos bei Europcar verfügbar sein:

Aachen City
Berlin City West
Bielefeld
Bonn Nord
Dresden City
Düsseldorf Ost
Essen Ost
Frankfurt am Main Ost
Freiburg Breisgau
Hamburg Wandsbek
Hannover Nord
Köln Ehrenfeld
Köln Deutz
Leipzig
Mannheim Käfertal
München Nord
Nürnberg Nord PKW/ Transporter & LKW
Stuttgart Vaihingen
Westerland/Sylt
Wiesbaden.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 622
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hmmm der ECQ wäre Mal interessant als Vergleich zum E-Tron 🤔
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 891
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 19:11 Hmmm der ECQ wäre Mal interessant als Vergleich zum E-Tron 🤔
Reizt mich tatsächlich nicht mal so ultra der ECQ, da mehr der etron.
Aber klar, etron ist ja zwischenzeitlich bei dir fast ein daily geworden :P
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 359
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Eigentlich bietet EC momentan nur 2 reine E-Autos an: den EQC und den I-Pace.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

EC wird auch noch die Flotte mit reinen E-Mobilen erweitern @560SEC. Da bin ich mir ganz sicher. Ist nur eine Frage der Zeit.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5295
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da müssen die Vermieter aber schon lange im Voraus Bestellungen getätigt haben. Denn aktuell bekommt man kaum ein Elektroauto mit überschaubaren Liefertermin
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5142
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wobei wenn jetzt z.B. VW bei Sixt oder Europcar eingestiegen wäre, dann wäre man sicher auch deutlich einfacher und schneller an E-Autos gekommen. Auf der anderen Seite bin ich auch wirklich sehr froh, dass VW nicht bei Sixt reingegangen ist, weil das wäre sehr stark zu Lasten der Mercedes und BMWs gegangen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5295
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich würde mir ja schon wünschen, dass so mancher Autohersteller enger mit einem Vermieter zusammenarbeitet ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5142
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Passend dazu vorhin am STR aufgenommen ;)
IMG_6185.jpg
IMG_6185.jpg (80.76 KiB) 1004 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5295
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Von vorne ein echt hübsch anzusehendes Fahrzeug. Mit dem Heck komm ich einfach nicht klar.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“