Avis Miles and More Aktion bis zu 7000 Prämienmeilen pro Miete

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Avis Miles and More Aktion bis zu 7000 Prämienmeilen pro Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Hi!

:avisschild: hat noch bis Ende des Monats eine tolle Aktion!

Anmietung muss bis 30.04.2020 erfolgen.

http://www.miles-and-more.avis.de/aviso ... motion2020

Hier die Bedingungen von der Aktion:
"
- Anmietungen mit einer Länge von 2 bis 3 Tagen erhalten 1000 Prämienmeilen zusätzlich zu den Standard-Meilen je Status
- Anmietungen mit einer Länge von 4 bis 6 Tagen erhalten 3000 Prämienmeilen zusätzlich zu den Standard-Meilen je Status
- Anmietungen mit einer Länge von 7 bis 13 Tagen erhalten 5000 Prämienmeilen zusätzlich zu den Standard-Meilen je Status
- Anmietungen mit einer Länge von 14 bis maximal 28 Tagen erhalten 6000 Prämienmeilen zusätzlich zu den Standard-Meilen je Status

- Gültig für Anmietungen ab der Kategorie “Mittelklasse” des jeweiligen Avis Anmietlandes
- Anmietungen an Avis Stationen in Lateinamerika sind vom Angebot ausgeschlossen.
- Vom Angebot ausgeschlossen sind folgende Raten: Raten für Mitarbeiter der Touristikbranche, LKW und Transporter Raten ( Gruppen, Unfallersatzmieten, Veranstalter-, Vermittler- und Netto-Raten, Avis Specials
- Bei der Anmietung muss eine Miles & More Teilnehmerkarte am Avis-Schalter vorgelegt. Die Karte muss auf den Hauptmieter ausgestellt sein. Voraussetzungen für die Gutschrift von Meilen ist eine abgeschlossene Miete.
- Das Angebot darf im Aktionszeitraum lediglich drei Mal pro Person in Anspruch genommen werden. Mehrfachmieten an einem Tag sind ausgeschlossen. Langzeitmieten ausgenommen. Die Kombination von Bonusangeboten für Avis ist ausgeschlossen.
- Es gelten die Allgemeinen Avis Buchungs- und Anmietbedingungen,
- Änderungen vorbehalten
"
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

werde ich mir mal für Portugal demnächst angucken. Danke :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Avis ist und bleibt für mich schlicht unattraktiv was die Konditionen und Fahrzeugklassen angeht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

Beitrag von FlyAndi »

Ok warum das? Über Preise kann man ja streiten, aber die haben doch durchaus auch ordentliche Fahrzeuge wie Golf etc.
Sicher vielleicht keine vergleichbare Flotte mit Sixt, aber die Preise sind oft ganz nett
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Avis hat immer eine neue Flotte, die Autos sind völlig in Ordnung. Was nicht so im Vordergrund steht bei Avis sind die ganz großen Autos wie bei Sixt, obwohl man die genauso bekommt. Die werden da allerdings nicht so beworben. :avisschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich find das Angebot von Avis und Miles & More schon okay.
Klar die Raten sind nicht mega günstig, dafür gibts aber auch zusätzliche Meilen. 500 + 1000 Meilen mindestens = 1500 einfach mal so und einen schönen Schlitten fahren.
Da ich eh mal die A-Klasse - zählt bei Avis bereits als Mittelklasse fahren wollte - wäre es schon eine gute Gelegenheit zu buchen.
Oder doch besser bei Sixt buchen? Der A250 , den @Belgrado hatte, sah schon hammer geil aus. 😅 mit AMG Line natürlich
Bei Avis sind es eben meistens nur A200 CDI :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Preise sind schlicht für mich nicht so attraktiv und ein Meilen-Junckie bin ich auch nicht wirklich. Darum fällt Avis bei mir eher aus meinem Beuteschema raus.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 würde sich für dich Meilen sammeln aber nicht lohnen? Wenn du Langstrecke fliegst, dann doch auch in der Business und das bringt ja dann meistens ganz gut was.
It's time to burn some Diesel
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

Beitrag von FlyAndi »

ja aber nach der Reform jetzt von Miles & More in 2020 ist das Programm noch unattraktiver geworden. Gerade wenn du einen Vielfliegerstatus erreichen willst, zählen jetzt nicht mal mehr Flüge aus der Star Alliance, sondern nur noch von LH Gesellschaften (LH, Swiss, Austrian). Ob Brussels noch drin ist, weiß ich gar nicht. Eurowings ist glaub auch nicht mehr statusrelevant.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 11:08 @DEPU4711 würde sich für dich Meilen sammeln aber nicht lohnen? Wenn du Langstrecke fliegst, dann doch auch in der Business und das bringt ja dann meistens ganz gut was.
Ich fliege ja nicht mehr so viel wie früher (da hatte ich den Senator-Status für rund 6 Jahre dauerhaft). Somit brauche ich das nicht mehr. Was ich immer wieder überlege ist von der AMEX auf LH-MilesandMore KK umzusteigen. Zwar bietet die Lufthansa-KK keine SB-freie VK, 200Eur jedoch sollte man immer haben für etwaige Schäden. Diese kann ich ja dann immer noch versuchen bei der Leihwagenversicherung geltend zu machen.
FlyAndi hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 11:36 ja aber nach der Reform jetzt von Miles & More in 2020 ist das Programm noch unattraktiver geworden. Gerade wenn du einen Vielfliegerstatus erreichen willst, zählen jetzt nicht mal mehr Flüge aus der Star Alliance, sondern nur noch von LH Gesellschaften (LH, Swiss, Austrian). Ob Brussels noch drin ist, weiß ich gar nicht. Eurowings ist glaub auch nicht mehr statusrelevant.
Das was du ansprichst gilt aber erst 2021. Dieses Jahr versuchen bei uns aus der Firma noch viele ihren GOLD bzw. HON Status zu erneuern, damit sie noch einmal 2 Jahre abgesichert sind auf Reisen. Danach überlegt sich bei uns die Firma für diese Mitarbeiter den SENATOR-Status bei LH direkt käuflich zu erwerben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote“