Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Beitrag von Heating »

Ich sehe das mit der Leihwagenversicherung immer so, dass ich die habe, damit ich nach einem Schaden keinen Rechtsstreit brauche, um an mein Geld zu kommen. Insofern brauche ich keine Urteile oder Anwalt, weil bis 3000 € SB im Fall der Fälle die Leihwagenversicherung erstattet.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

Ich habe jetzt auch die Jahresversicherung für 69,99 € bei der Leiwagenversichtung angeschlossen.
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Beitrag von Levante »

Mittlerweile ist die Leihwagenversicherung wesentlich leistungsfähiger als die ICHI. Soweit ich schon gehört habe, wartet man bei der ICHI im Schadensfall in der Regel länger als 6 Monate auf sein Geld, bei der Leihwagenversicherung ist dass normalerweise innerhalb 4 Wochen erledigt. :lol:
Benutzeravatar
Tubal
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:25

Beitrag von Tubal »

Leider hat die Leihwagenversicherung ihre Preise ziemlich erhöht. Schade! Ist zwar immer noch besser, als bei Fahrzeugabholung SB 0 abzuschliessen, aber nun halt teurer. :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hab gerade eben mal auf die Website von der Leihwagenversicherung vorbeigeschaut und siehe da der Preis für den Europa Schutz liegt nun bei 100€ und für den weltweiten Schutz bei 104,99€.
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Europa Schutz für knapp 75€ geholt.
Meiner Meinung nach ist das schon ein deutlicher Preisanstieg :!: Woran das bloß liegen könnte?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist mir gestern auch schon aufgefallen, als ich in diesem Thread geantwortet habe: jahresversicherungen-f73/leihwagenversi ... -t896.html

Denke es liegt daran, dass die Leihwagenversicherung einer der wenigen Versicherungen ist, die noch eine Kommunikation in deutscher Sprache abwickelt. Konkurrenten wie Verias24 kosten schon länger 100€ / Jahr.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 09:24 Ist mir gestern auch schon aufgefallen, als ich in diesem Thread geantwortet habe: jahresversicherungen-f73/leihwagenversi ... -t896.html

Denke es liegt daran, dass die Leihwagenversicherung einer der wenigen Versicherungen ist, die noch eine Kommunikation in deutscher Sprache abwickelt. Konkurrenten wie Verias24 kosten schon länger 100€ / Jahr.
Dann bin ich mit 75€ ja nochmal gut weggekommen. 🙂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT »

Meine Jahresversicherung läuft in Kürze ab und ich muss mich entscheiden, mit welcher Versicherung ich weitermache. Denke aber, dass ich trotz der Preiserhöhung bei der Leihwagenversicherung bleiben werde.
BamBam1977
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:49

Beitrag von BamBam1977 »

Also...Unterlagen heute Morgen um 9 Uhr eingereicht und um 11.30 Uhr hatte ich die Bestätigung, dass mein Fall bearbeitet wurde und in spätestens 10 Tagen das Geld auf dem Konto ist. Ich bin gespannt...wenn das Geld dann wirklich in spätestens 10 Tagen auf dem Konto ist, wären die schneller als alle anderen Versicherungen, die ich sonst so habe.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BamBam1977 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 12:53 Also...Unterlagen heute Morgen um 9 Uhr eingereicht und um 11.30 Uhr hatte ich die Bestätigung, dass mein Fall bearbeitet wurde und in spätestens 10 Tagen das Geld auf dem Konto ist. Ich bin gespannt...wenn das Geld dann wirklich in spätestens 10 Tagen auf dem Konto ist, wären die schneller als alle anderen Versicherungen, die ich sonst so habe.
Herzlich willkommen im Forum @BamBam1977 ! :D

Darf man fragen, was du für einen Schaden am Mietwagen hattest?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“