Seite 1 von 1

Reiseversicherung-vergleich.info

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:29
von Jopilot
Hallo zusammen,
hat jemand diese Versicherung?
https://www.reiseversicherung-vergleich ... sicherung/

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? überlege diese vielleicht noch zu machen...

Grüße
JoPilot

Re: Reiseversicherung-vergleich.info

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 13:47
von Turbo9
Was willst du jetzt bei denen abschließen? Die haben ja ne Menge, wie Leihwagen, Reisekrankenversicherung, etc.?

Re: Reiseversicherung-vergleich.info

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 16:43
von Bowy
Da hat Jopilot schon recht, bei denen kann man in jedem Falle eine günstige Mietwagenversicherung vergleichen und wählen.

Re: Reiseversicherung-vergleich.info

Verfasst: So 4. Feb 2018, 12:35
von Diver
Hab mir die Vergleichseite mal angeschaut. Finde ich ganz hilfreich und überschaubar. Momentan habe ich allerdings noch nichts abgeschlossen.