Seite 4 von 4

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 01:53
von GTscorp
Airflow hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 22:37 nur peinlich...man bezahlt für das Auto und eigentlich sollte man meinen auch für ein sauberes Auto. Weiß aber auch nicht,wieso Sixt da die Arwe nicht stärker in die Pflicht nimmt.
Die sind, zumindest bei uns, vollkommen überlastet. Die Arwe bei uns muss neben Sixt auch noch Avis, Europcar und Hertz abarbeiten und deren Waschanlage ist die reinste Dreck- und Kratzschleuder. Hinzu kommt Sixt sein supertolles Flottenmanagement. Ständig müssen die Fahrzeuge aus anderen Stationen holen um ab LDAR aufwärts die Diamond-Kundschaft bedienen zu können. Und das alles unter Zeitdruck, da sieht der Wagen nicht mehr sauber aus und oftmals wird der gleich nach Abgabe wieder rübergefahren.

Möchte sich auch keiner mehr bei Sixt antun, ich bekomme jedesmal das Brechen, wenn vor mir wieder so ein Diamondkunde am meckern ist, weil er seine Luxuskarre nicht bekommt. Was ich da manchmal erlebe ist unter aller sau, da wird diskutiert und diskutiert, Stationsleiter angefordert usw.

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 09:29
von Motion
Am STR macht die Arwe zB auch noch Enterprise mit. Glaube auch das die an Flughäfen so gut wie alle machen. Welches Gebiet holst du denn in der Regel ab?
Ist aber echt zum kotzen. Europcar ist da auch nicht besser. Hatte sogar schon in ECMR / CDMR die Probleme. Kompakt gebucht, aber nur Economy da.
Ich mein wenn sie für die jeweilige Klasse bezahlen, dann sollen Sie das Auto bekommen. Aber nicht auf irgend ein scheiß Upgrade behaaren. Das ist eher lächerlich.

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 14:12
von GTscorp
Bei Europcar habe ich auch schon gehört, dass die immer öfter nicht mehr Klassengerecht bedienen können und es nur ärger gibt. Da kann ich aber persönlich nichts dazu sagen, viele schwören auf Europcar.

Ich miete im Raum Berlin

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 16:54
von Erik
Die nicht klassengerechte Bedienung ist bei EC nen Thema und die haben so Automarken / Modelle in der Flotte, die will ich einfach nicht fahren. Da ist Sixt einfach solider und mehr Premium. Auch wenn das natürlich nicht alles ist, aber die Flotte der Münchner gefällt mir besser. Nur meine Meinung.
Hast eigentlich in Berlin schon mal Sixt Share ausprobiert?

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 20:15
von Lackstift
Was mich bei sowas doch auch am meisten ankotzt ist ja einfach, man hat ja theoretisch nicht mal was in der Hand. Du buchst LDAR und Sixt / EC kann dir aber kein LDAR oder aufwärts geben. Ja und dann?
Kriegst maximal die Differenz nach unten erstattet. Könnte ja aber sein man buch PWAR nicht ohne Grund.

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: So 18. Aug 2019, 07:21
von Turbo_3
Lackstift hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 20:15 Was mich bei sowas doch auch am meisten ankotzt ist ja einfach, man hat ja theoretisch nicht mal was in der Hand. Du buchst LDAR und Sixt / EC kann dir aber kein LDAR oder aufwärts geben. Ja und dann?
Kriegst maximal die Differenz nach unten erstattet. Könnte ja aber sein man buch PWAR nicht ohne Grund.
Das passiert aber auch bei Klassen wie C***, D***, E***, F***.

Re: Vollkasko Innenraumbeschädigung

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 09:28
von AFR001
Aber sicher nur ganz selten in den Klassen, die @Turbo_3 genannt hat. :P