Seite 1 von 1

Sixt Ulm

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 09:52
von Brutus
Hier mal ein Eindruck von der Sixt Station in Ulm am Hauptbahnhof. Aus meiner Sicht durchaus noch Potential vorhanden, um das Ganze etwas aufzupeppen.

Sixt Ulm.jpg
Sixt Ulm.jpg (310.39 KiB) 2035 mal betrachtet
Ulm Sixt.jpg
Ulm Sixt.jpg (68.95 KiB) 2035 mal betrachtet

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 10:01
von Fox12
Ganz interessant, mal eine für mich völlig unbekannte Station zu sehen. Tatsächlich könnte man z.B. mal einen etwas vertrauenserweckenderen Schlüsseltresor hinstellen. Sieht aus, als könne man den einfach so wegtragen.

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 11:41
von Patrick
Gleich mit Schildern zum Busbahnhof, falls es keinen Mietwagen gibt ;)

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 22:10
von Laak53
Mit dem Fahrrad darf man auch nicht kommen. "Anlehnen verboten ". :(

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 11:19
von Puerto25
Ulm ist eine kleinere Station von Sixt, denke ich mal. Da wird man auch vom Fahrzeugangebot her nicht allzuviel erwarten können.

Re: Sixt Ulm

Verfasst: So 13. Dez 2020, 14:03
von STRrenter
Ich bin gestern bei Sixt Ulm am Hauptbahnhof vorbeigekommen. Irgendwie macht sie Station keine allzu tollen Eindruck. Sixt könnte das Outfit mal etwas aufpeppen.

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 08:27
von Coke100
Die Station sieht zumindest von aussen schon etwas trist aus. Da könnte Erich mal etwas nachjustieren. :D :sixtschild:

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 09:31
von Mukki123
An Bahnhöfen sind die Stationen grundsätzlich nie so toll, ausser an der ganz Großen. Aber an Sationen wie Ulm ist Sixt wahrscheinlich froh, dass sie überhaupt eine Möglichkeit haben, einen Counter unterzubringen.

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 14:45
von Robert
Wo stehen eigentlich in Ulm bei Sixt die Autos? Bin da auch schon öfters vorbei gekommen, wenn ich dort mal umgestiegen bin. Die stehen aber nicht direkt am Bahnhof oder?

Re: Sixt Ulm

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 20:03
von Schwabe
Robert hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 14:45 Wo stehen eigentlich in Ulm bei Sixt die Autos? Bin da auch schon öfters vorbei gekommen, wenn ich dort mal umgestiegen bin. Die stehen aber nicht direkt am Bahnhof oder?
Da gibt`s unter dem Bahnhof eine Tiefgarage. Die wird auch vom Intercity Hotel genutzt. ;) :sixtschild: