Seite 1 von 1

Station Sixt München Pasing

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:59
von Bumpy
habe vom Zug aus mal in München Pasing gesehen, dass es hier eine 24h Sixt Station gibt.
Hat jemand dort schon mal ein Auto abgeholt? Erfahrungen?
Wie stehen hier die Chancen auf Upgrades auch ohne Sixt Kundenkarte?

Danke

Re: Station Sixt München Pasing

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 17:44
von Croley
Habe dort mal vor ca. einem Jahr ein Auto geholt. War aber beruflich und habe von Economy auf Mitteklasse bekommen. Aber unsere Firma mietet dort sehr häufig, daher nicht verwunderlich...

Re: Station Sixt München Pasing

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 19:41
von Trabi
Vor einiger zeit habe ich da in pasing mal ein Fahrzeug geholt. Personal war super freundlich und Fahrzeug war sauber und vollund ganz zufriedenstellend. Kann die jedenfalls empfehlen.

Re: Station Sixt München Pasing

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 10:55
von schraube
Ich habe da auch mal ein fahrzeug übernommen. Kann nichts negatives berichten. Ging alles zügig und reibungslos. Allerdings ohne Upgrade.