Sixt Black Friday 2019

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Bolzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:04

Re: Sixt Black Friday 2019

Beitrag von Bolzer »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 23:19 Jetzt muss ich mir nur noch einen Grund überlegen, weshalb ich mir was anmieten sollte
Wenn ich für alles einen Grund bräuchte, hätte ich immer noch nur ein Fahrrad in der Garage stehen :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Bei teuren Mieten muss man schon auch auf das Budget achten. Zumindest ich als Jungfahrer mit überschaubarem Einkommen.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Leute...Black Friday 2019 ist vorbei. Jetzt hoffen wir mal auf ne dicke fette Weihnachtsaktion bei Sixt für nen gelungenen Jahresabschluss
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“