Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto günstig buchen

Beitrag von Turbo_3 »

SLKler hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 15:50 Wer öfter als ein Mal pro Jahr für sagen wir mal 5 Tage einen Mietwagen bucht, egal ob ein Glücksauto oder eine andere Kategorie, der ist mit einer Leihwagenversicherung immer günstiger dran, als die VK als Option dazuzubuchen.
Definitiv, selbst wenn man nur an 3 Wochenenden im Jahr mietet, ist man mit der LW-Versicherung gut bedient.
Europaweiter Schutz und weltweiter Schutz sind übrigens nur ein paar € Unterschied.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Coolboy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coolboy »

Eine VK am Counter oder auch online zu kaufen und zu bezahlen macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Damit verdienen die AVen wohl das meiste Geld. Auch wenn man sich nur ab und zu mal ein Glücksauto gönnt, ist so eine Leihwagenversicherung (von welchem Anbieter auch immer) grundsätzlich die beste Lösung. Auch bei der schadensregulierung haben solche Spezialversicherer immer die Nase vorn.
Wenn ein Auto, dann schon ein richtiges Auto!
AlexTw
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:34

Beitrag von AlexTw »

Weiß jemand von euch zufällig wie die Erfahrungen an kleinen Stationen mit CCCC ist, hat man da auch gute Karten auf was vernünftiges?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Durchaus möglich. Die größeren Stationen haben meistens einige Autos aus allen Kategorien da. An einer kleineren Station ist durchaus die Chance auf ein besseres Fahrzeug vorhanden. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Als Tipp: Schau mal diesen Banner hier über diesen Post an. Je nach Rate bekommst du über die Seite 10% Rabatt.
It's time to burn some Diesel
AlexTw
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:34

Beitrag von AlexTw »

danke für die Info, sollte ich die Buchung jetzt schon vornehmen wenn ich nächsten Freitag losfahren möchte oder noch warten :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kannst schon warten, aber dann gibts womöglich kein Glücksauto mehr zum Buchen ;)
It's time to burn some Diesel
AlexTw
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:34

Beitrag von AlexTw »

ja hab jetzt zur Sicherheit reserviert, ist ein guter Preis und ist mir zu riskant das die CCCC Auswahl verschwindet ;)
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 »

Wird dann schon etwas ordentliches von Sixt geben, wenn du deine CCCC-Miete abholst. :D
AlexTw
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:34

Beitrag von AlexTw »

Ja ich hoffe es, bin am überlegen ob ich zur Sicherheit lieber F*** buchen sollte, da ich auf Hochzeit gehe und über 1500km fahre 😅:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja dann hau doch noch ne FDAR Reservierung im Flex-Tarif rein und frag an der Station, ob sie dir auch ein FDAR Auto als Glücksauto geben ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“