Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Yucon20
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:23

Re: Sixt Glücksauto günstig buchen

Beitrag von Yucon20 »

Hallo Leute!

Kann es sein, dass Sixt aktuell kaum Glücksautos anbietet? Schwankt die Zahl der Angebote im Laufe der Zeit?
Wie seht ihr das?

Grüße
Yucon20
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Die Glücksautos werden immer noch sehr zahlreich angeboten. Allerdings werden die Glücksauto-Angebote seltsamerweise von Sixt auf der Angebotsseite nicht mehr ganz oben angezeigt, sondern weiter unten. Das heisst, wenn man ein Glücksauto sucht, muss man etwas weiter herunter scrollen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Was beabsichtigt Sixt mit dieser Neupositionierung der Glücksauto-Angebote? Ich kann nur vermuten, dass Sixt an den Glücksautos zu wenig verdient und sie daher weniger forciert. Das lässt den Umkehrschluss zu,dass die Glücksauto Tarife für Kunden attraktiv sind. Meine Einschätzung!
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Charles75
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 13:41

Beitrag von Charles75 »

Fox12 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 19:21 Was beabsichtigt Sixt mit dieser Neupositionierung der Glücksauto-Angebote?
Das ist so sicher nicht richtig @Fox12. Ich habe gerade mal bei Sixt ein paar Suchen eingegeben. Bei Sortierung nach Preis ist das Glücksauto immer ganz weit oben zu finden. Es gibt das Glücksauto meist schon für etwas über 20 Euro pro Tag. Die Angebote sind auch aktuell in großer Vielzahl zu finden, bei nahezu jeder Station.
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Absolut richtig. Die Glücksautos findet man weiterhin in großer Zahl preislich sortiert bei Sixt auf der Buchungsseite.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Aktuell bewirbt Sixt wieder das Glücksauto aktiv. Da darf man aus meiner Sicht annehmen, dass es aktuell viele günstige Glücksautoangebote gibt.
Positiv ist auch, dass Sixt selbst mit der Möglichkeit wirbt, dass man bei gebuchtem CCCC beispielsweise auch einen 3er BMW bekommen kann. Unter dem Motto, nur den Preis für ein Economy Fahrzeug bezahlen zu müssen und dann mit etwas Glück ein Fullsize Auto zu bekommen bietet Sixt das Glücksauto bereits ab 27 €/Tag bei einer beispielhaften Anmietdauer von 7 Tagen. der Buchungszeitraum muss für dieses Angebot zwischen dem 11.11.2019 - 27.11.2019 liegen, der Anmietzeitraum bei 11.11.2019 - 08.12.2019.
das Glücksauto bei Sixt ist demnach bei Sixt aktueller denn je. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich kriege derzeit nur das Glücksauto angeboten, wenn die Miete mindestens über ein ganzes Wochenende geht (sprich Samstag und Sonntag voll abgedeckt).
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

rose hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 16:45 Aktuell bewirbt Sixt wieder das Glücksauto aktiv. Da darf man aus meiner Sicht annehmen, dass es aktuell viele günstige Glücksautoangebote gibt.
was heißt bewerben sie aktiv?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Als Schlagzeile im Newsletter. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Westerly77
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:06

Beitrag von Westerly77 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 17:56 Ich kriege derzeit nur das Glücksauto angeboten, wenn die Miete mindestens über ein ganzes Wochenende geht (sprich Samstag und Sonntag voll abgedeckt).
Ich habe das gerade auch an einigen Beispielsuchen ausprobiert. Das Glücksauto wird mir auch nur über das Wochenende angeboten. Dann allerdings bekomme ich das Glücksauto sehr attraktiv angeboten. Mit so etwas über 20 Euro proTag bei 750 Freikilometer finde ich die Sixt Angebote schon cool, vorallem auch, nachdem ich da sogar die Chance habe, mit einer E-Klasse mit etwas Glück abzufahren. ;)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“