Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Homer187
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 14:26

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Homer187 » Fr 4. Sep 2020, 14:47

Hallo @all

Ich hab mich auch mal angemeldet um meine Erfahrung zu teilen.

Die Spannung war kaum auszuhalten ich hab fast die 70 Seiten hier durchstöbert :D

Heute hab ich dann mein Glücksauto bei Sixt in Edinburgh abgeholt und naja es ist ok aber hat mich dann doch nicht vom hocker gehauen, leider.

Es ist ein Mini Countryman s all4 geworden.

Ich fragte ob ich evtl etwas größeres bekommen könnte, da schaute der Kollege nochmal und meinte er hätte noch ein Audi A4 aber der würde nicht im lucky dib dabei sein ich müsste über 200 Pfund drauf zahlen (7tage miete).
Ich hab natürlich abgelehnt.

Aber da hab ich mal die Frage an die erfahren Mietfüchse hier ein A4 dürfte doch auch im luckydip drin sein oder?

Im Bild steht halt Limousin kann es sein das es die range von eco bis luxus in meinem lucky dib nicht gibt?

Also wenn es der der neben dem Mini stand war wäre es ein A4 S gewesen, der hätte mir schon gefallen :P . Naja nun hab ich den Mini genommen.

Was mich aber auch noch interessieren würde ist, zu was für einer Klasse der Mini gehört und ist der Deal ok eurer Meinung nach?

Grüße aus Schottland
Dateianhänge
Da steht Limousin?
Da steht Limousin?
Screenshot_20200904-134926_Sixt.jpg (123.13 KiB) 315 mal betrachtet

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3580
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Fr 4. Sep 2020, 17:41

Der Deal geht in Ordnung. Ist zwar nicht jetzt das beste Modell und ein A4 hätte theoretisch auch drin sein können, aber du kannst bei der CCCC-Miete eigentlich nicht maulen ;)
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3233
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Fr 4. Sep 2020, 18:15

Bekommt Ihr auch immer so ein Tag oder 2 Tage vor Mietbeginn ne Mail von Sixt? Ich finde die sowas von unnötig :) Wenn ich mal anmiete, weiß ich den Abholtermin schon :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Sa 5. Sep 2020, 22:30

@Homer187 naja vielleicht ist die Range der Fahrzeugklassen beim schottischen Lucky Dib halt anders ... müsstest die Bestimmungen nochmal abchecken.

@Turbo_3 ja kenn ich zu gut ... naja vielleicht gibt es ja Leute, die tatsächlich ihre eigene Miete nicht mehr auf dem Schirm haben 🤪 nicht
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 » Mo 14. Sep 2020, 11:35

Ich wäre mit dem Countryman als Lucky Dip zufrieden @Homer187 . Hat doch was in Richtung British Style :!: :!:

Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru » Mo 14. Sep 2020, 22:08

In Schottland mit einem Countryman kurven, das ist doch cool. Wie läuft das dann mit Quarantäne nach der Rückkehr @Homer187 ?

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3695
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Mo 14. Sep 2020, 22:24

Fragt sich, wie viele wirklich eine Quarantäne machen von den Heimkehrern ...
Hab so das komische Gefühl, dass dies sehr wenige nur wirklich tun ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter » Do 24. Sep 2020, 10:31

DEPU4711 hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 22:24
Fragt sich, wie viele wirklich eine Quarantäne machen von den Heimkehrern ...
Hab so das komische Gefühl, dass dies sehr wenige nur wirklich tun ...
Das ist wohl mit eine Ursache, warum die Zahlen wieder steigen. :roll:
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen

Stereomane
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane » Fr 25. Sep 2020, 10:43

Moin,

mein erster Versuch mit dem Glücksauto war echt angenehm. Buchung mit Haftung bis zur Fahrzeuggrenze für 5 Tage.

Am HBF in Düsseldorf wurde mir erst ein Ford EcoSport angeboten. Den habe ich mal nett ausgeschlagen. Als sportliche Alternative dann ein Audi TTS für 20 Euro mehr am Tag. ...da passte der Koffer nicht rein.

Schlussendlich wurde ich gefragt, welche Marken ich bevorzuge. Mercedes oder BMW sollten es werden. Raus kam ohne Aufpreis ein Mercedes C220 Diesel mit Automatik. :)

Der nächste Wagen ist auch schon gebucht. ;)
Dateianhänge
BC470AC4-4242-4131-9C9E-2872C797FB4A.jpeg
BC470AC4-4242-4131-9C9E-2872C797FB4A.jpeg (989.59 KiB) 25 mal betrachtet

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3580
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Fr 25. Sep 2020, 10:45

@Stereomane haha das ist mal ein guter Move gewesen, aber echt auch nicht schlecht, dass sie dir den Benz ohne Aufpreis gegeben haben. Nicht schlecht gemacht :D
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“

sunnycars
sunnycars