Sixt Aktionen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Purger17
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2019, 19:21

Sixt Aktionen

Beitrag von Purger17 »

Ich habe gerade mal nachgeschaut, was Sixt derzeit als Mietwagen Angebote laufen hat. Aktuell laufen das "Airport Weekend" und die "Garantierte Oberklassenmodelle".

Beim Airport Weekend bietet Sixt bei einer Anmietung von 3 Tagen (Freitag 12h bis Montag 9h) Autos ab 20 Euro pro Tag. Bei der Aktion "Garantierte Oberklassemodelle" erhält man eine Mercedes S-Klasse, einen BMW 7er oder einen Audi A8 bei einer Anmietung von 7 Tagen für 115 Euro pro Tag.

Beide Angebote von Sixt finde ich interessant. Wäre allerdings schön, wenn sich Sixt noch mehr Varianten an Mietwagen Angeboten einfallen liesse. :D
MIETWAGEN-ECKE, da bin ich auch dabei!
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Purger17 hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 11:36 Ich habe gerade mal nachgeschaut, was Sixt derzeit als Mietwagen Angebote laufen hat. Aktuell laufen das "Airport Weekend" und die "Garantierte Oberklassenmodelle".

Beim Airport Weekend bietet Sixt bei einer Anmietung von 3 Tagen (Freitag 12h bis Montag 9h) Autos ab 20 Euro pro Tag.
Gut, dass du das mal wieder in Erinnerung rufst. Ich habe bei Sixt als Beispiel das "Airport Weekend" mal genauer angesehen und versuchsweise eine Buchung über das nächste Wochenende ab MünchenFlughafen eingegeben. Das Angebot wäre dann sogar noch unter 20 € pro Tag. In der Kategorie ECMR in Form eines VW Polo, Opel Corsa, Skoda Fabia oder ein ähnliches Auto bleibt man mit einer Tagesrate in Höhe von 16,66 € sogar unter der 20 €-Marke. Inklusive sind VK mit 950 SB und 750 km. Bei 1.500 Frei-Kilometer käme man auf akzeptable 21,76 €.
Insgesamt gesehen macht Sixt da ein faires Angebot für ein Wochenende. :sixtschild:
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

Gutes Wochenend-Angbeot von Sixt. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Aktuell gilt diese Aktion mit dem Airport Weekend nur bis 30.6.2019. Sonst kenne ich keine Einschränkungen. Ich denke, aber dass Sixt die Aktion verlängern wird.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
David-10
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:08

Beitrag von David-10 »

Ich dachte auch immer, dass Europcar die günstigsten Wochenendmieten anbietet. Aber Sixt ist offensichtlich noch billiger. Guter Tipp @Purger17
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Wenn du bei Sixt rechtzeitig buchst und die Station nicht allzu sehr ausgelastet ist, dann kannst du bei Sixt durchaus für unter 20 Euro am Tag ein Angebot ergattern. Europcar hat zwar auch günstige Raten, aber mit Versicherung a) total intransparent und b) dann meistens doch teurer.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Unter 20 Euro aber wohl nur über das Wochenende?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Biker hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 21:54 Unter 20 Euro aber wohl nur über das Wochenende?
Auch ausserhalb eines Wochenendes. Du musst eben frühzeitig buchen, wenn du das so planen kannst. Mit dem 10 %-Banner hier auf der Seite kannst du den Preis auch nochmals etwas nach unten drücken.
Einfach versuchen! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ja frühzeitig buchen, ist immer gut. PDAR bekommt für ein Wochenende inkl. 750 km und VK 1150 € bei :sixtschild: für ca. 120 €.
PWAR ca. 130 €.

Glücksauto gibts (ebenfalls mit VK) für teils unter 25 € pro Tag.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Carloop
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:06

Beitrag von Carloop »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 10:48
Glücksauto gibts (ebenfalls mit VK) für teils unter 25 € pro Tag.
Meinst du, man bekommt das Glücksauto tatsächlich schon unter 25 € am Tag, @Turbo_3? Fände ich cool :!:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“