Sixt Wochenende unbegrenzt Kilometer

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
CloudA
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 09:54

Sixt Wochenende unbegrenzt Kilometer

Beitrag von CloudA »

Hallo,

ich bin gerade auf die Sixt AKTONSSEITE gestoßen.

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne bei Sixt mieten. Super Forum übrigens! :)
Zum Anfang habe icha direkt auch eine Frage. Ich möchte gerne über das kommende Wochenende ein Auto mieten. Leider ist es bei Sixt wohl nicht möglich unbegrenzte Freikilometer zu buchen?
Konkret möchte ich ein Fahrzeug aus FWMR mieten:
Sixt FWMR Wochenende.JPG
Sixt FWMR Wochenende.JPG (97.9 KiB) 4733 mal betrachtet

Danke euch schon mal :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bei Sixt hast du nicht wirklich viele Möglichkeiten. Du kannst entsprechen die KM-Pakete buchen und dann ab jeder weiteren Minute bezahlen.
Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann kannst ja mal bei einem Broker schauen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Naja du kannst auf den altbewährten Trick mit Sixt.at Österreich zurückgreifen.
Voila:
Sixtat.JPG
Sixtat.JPG (86.46 KiB) 4732 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
CloudA
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 09:54

Beitrag von CloudA »

Super guter Tipp danke!!
Dann buche ich doch glatt mal über Six.at :D
GTscorp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:38

Beitrag von GTscorp »

Wenn die Frage geklärt ist zensier das Bild an der jeweiligen Station oder nimm es wieder raus. Stille Mitleser können dir gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Haben wir allein aus Datenschutzgründen gerade bei beiden Bildern erledigt ;)
CloudA
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 09:54

Beitrag von CloudA »

Danke für die Tipps. habe jetzt mal auf Sixt.at gebucht und es hat alles wunderbar funktioniert.
Trotzdem dumme Frage vielleicht: warum sollte mir jemand einen Strich durch die Rechnung machen? kann doch buchen wo ich möchte.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Sixt.at hat Angebote, welche für den östereichischen Markt konzipiert sind und eigentlich nicht für Deutschland. Sixt verdient an den KM-Paketen natürlich einiges an Geld. Wenn man es über eine andere Webseite aushebelt, dann geht denen einiges verloren.
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Da könnte man jetzt tatsächlich drüber streiten, aber ich denke schon auch das Sixt das durchaus bewusst ist mit Sixt.at und Sixt.de
warum allerdings in Österreich nicht auch einfach die KM-Pakete gemäß Deutschland eingeführt werden muss man nicht verstehen :?
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Man muss es hier jetzt auch nicht breit diskutieren, dass ist glaube ich das was @GTscorp am ehesten meint.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“