Sixt Sports und Luxury Cars

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Sports und Luxury Cars

Beitrag von DEPU4711 »

Da hast du absolut recht. Leider.
Ich persönlich wäre ja für die Eistellung des Winterdienstes aus CO2-Gründen 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 »

Man sollte Autofahren im Winter verbieten. Das spart CO2 und den teuren Winterdienst. :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Manta11 hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 18:12 Man sollte Autofahren im Winter verbieten. Das spart CO2 und den teuren Winterdienst. :lol:
Im Grunde nicht, denn durch die langsameren Geschwindigkeiten, wenn kein Winterdienst aktiv ist, sinkt der CO2 Ausstoß ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Cabrios unter den Sport&Luxury Cars über den Winter sehr gefragt sind. Für den Weihnachtsurlaub bucht die keiner.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 07:52 Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Cabrios unter den Sport&Luxury Cars über den Winter sehr gefragt sind. Für den Weihnachtsurlaub bucht die keiner.
Klar, aber auch die frisch eingeflotteten BMW M2 Coupé sind da in meinen Augen nicht so der Renner. Sixt scheint da aber wohl andere Zahlen im Kopf zu haben ...
Ich denke wenn sich was nettes mal am WE ergibt und das Wetter entweder gut oder nur mit Schneefall angesagt ist, werde ich mal nen Versuch wagen auf nen Cabrio 8-) :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Gut, kann man schon machen. Aber für mich bleibt das Cabrio auch eher was für den Sommer. Vorallem wenn es ein Stoffdach hat.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Fakt ist, dass es in der Kategorie Sports und Luxury Cars auch noch andere schöne und attraktive Autos ausser cabrios gibt. Wenn ich da nur an den Mercedes CLS oder den Audi A7 denke. :sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Beitrag von GiveGas »

Ist schon eine beeindruckende Kategorie mit toller Flotte bei Sixt. Allerdings tatsächlich sehr Cabrio dominiert, um nochmals die Cabrios zu erwähnen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wie gesagt @Fancurve, es gibt auch noch ne Menge anderer schöner Autos in der Kategorie, ausser den Cabrios.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Komisch, dass Sixt keine Maybach anbietet und EC schon. Ansonsten ist doch Sixt der Geheimtipp für die ganz exklusiven Fahrzeuge. :o
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“