Sixt welche Versicherung?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Re: Sixt welche Versicherung?

Beitrag von Energizer »

cartmanez23 hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 14:34 Ich gebe dir Recht, in solchen Fällen wäre es maximal ärgerlich, auf der SB (egal wie hoch) sitzen zu bleiben. Ich werde mir die Tage die Leihwagenversicherung im Detail anschauen. Und der Service scheint ja wirklich sehr gut zu sein
Kann dir die Versicherung auch nur empfehlen. Gibt zwar günstigere Produkte, aber da würde ich nicht drauf wetten, dass alles so wunderbar funktioniert wie bei der LHV.
Wenn du allerdings nur selten mietest, dann lohnt es sich vielleicht nicht der 100er im Jahr.
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 00:06 Ich empfehle bei regelmäßiger Anmietung eine Kreditkarte mit Vollkaskoversicherung oder eine Leihwagenversicherung wenn man den Mindestschutz (Vollkasko) der Autovermietung nimmt.
Lufthansa Kreditkarte oder über welche bist du abgesichert?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, ich nutze die Lufthansa Kreditkarte. Bin früher viel geflogen und da war es der einzige Weg seine Meilen dauerhaft zu behalten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 11:21 Ja, ich nutze die Lufthansa Kreditkarte. Bin früher viel geflogen und da war es der einzige Weg seine Meilen dauerhaft zu behalten.
Genau same here. Kontostand sagt aktuell noch 108.xxx Meilen :D wie siehts bei dir aus??
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 11:32
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 11:21 Ja, ich nutze die Lufthansa Kreditkarte. Bin früher viel geflogen und da war es der einzige Weg seine Meilen dauerhaft zu behalten.
Genau same here. Kontostand sagt aktuell noch 108.xxx Meilen :D wie siehts bei dir aus??
312.xxx Meilen aktuell noch :D
Status werde ich dieses Jahr wohl noch den FTL schaffen. Vor 6 Jahren war der SEN Status bereits Mai/Juni stets erreicht :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok ja dann noch ein paar mehr Meilen :D
Fliege tatsächlich auch nicht mehr so viel, habs aber immer nur bis zum FTL geschafft :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss zugeben, dass ich froh bin nicht mehr so oft fliegen zu müssen. Die Zeit an Flughafen, Lounges, CKI Schlagen, Sicherheitskontrollen etc. war mir einfach zu nervig. Zudem bist quasi nach jedem 3. Flug erkältet.
Nein, da sitze ich lieber etwas länger im Auto, habe meine persönliche Musik, Podcasts etc dabei und kann auch etwas entspannen. Ja, Autofahren entspannt mich aktuell noch.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kann ich absolut nachvollziehen. So Lounges sind zwar schon cool, aber nach dem 3.Mal weiß man dann auch, dass es die paar Kekse und Frikadellen nicht wert sind. Auch wenn ich immer sehr gerne in die Business Lounge in MUC gegangen bin. Der Leberkäse war schon immer ganz nett ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, die Lounges am MUC habe ich auch sehr gerne genutzt. Stets sauber, aber extrem voll. Ich bin gerne in das Senator-Café ausgewichen.
Ansonsten habe ich mich meist in die Business Ecken mit dem Notebook verzogen und habe in Ruhe gearbeitet. Gegessen habe ich da kaum was außer mal etwas kleines inkl. Wasser. Die Ruhe zum Arbeiten war für mich der eigentliche Luxus. Zeit die Lounge-Annehmlichkeiten auszunutzen war damals nie.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ich bin im Gegensatz zu euch immer noch sehr froh, mich als SEN in die Lounges von dem ganzen Trubel beim Warten zurückziehen zu können. :D
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“