Sixt Einwegmiete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Torque
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:59

Sixt Einwegmiete

Beitrag von Torque » Mi 9. Okt 2019, 19:05

Hallo zusammen!

Als Neuer im Forum würde ich mich gerne mal bei den Profis über Sixt Einwegmieten informieren. Ist es aus eurer Erfahrung sehr viel teurer als normale Mieten mit Abhol- gleich Rückgabestation? Kann man die Einweggebühren irgendwie umgehen oder reduzieren. Danke für Hinweise!

:D

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 1567
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mi 9. Okt 2019, 21:52

Bei Sixt wird die Gebühr meines Wissens nach individuell kalkuliert. Bei anderen autovermietungen ist das zB flat 20,- EUR.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16

Beitrag von Turbo_3 » Do 10. Okt 2019, 07:20

Bisher noch nie gebraucht. Im Normalfall kann man mit ca. 30 € Aufpreis rechnen.
Für manche Situationen wie z.B. neues Auto abholen bietet sich die EM an.
Neue Autos gibt's bei :sixtschild:... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 20
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle » Fr 11. Okt 2019, 10:00

Einsatzmöglichkeiten für One Way gibt es noch einige mehr: Hinreise mit Mietwagen, Rückreise mit Zug oder Flieger, Unfallrückreise, Fahrzeugdefekt, usw.

Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“

sunnycars