Seite 1 von 1

Sixt Einwegmiete

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:05
von Torque
Hallo zusammen!

Als Neuer im Forum würde ich mich gerne mal bei den Profis über Sixt Einwegmieten informieren. Ist es aus eurer Erfahrung sehr viel teurer als normale Mieten mit Abhol- gleich Rückgabestation? Kann man die Einweggebühren irgendwie umgehen oder reduzieren. Danke für Hinweise!

:D

Re: Sixt Einwegmiete

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 21:52
von Robert
Bei Sixt wird die Gebühr meines Wissens nach individuell kalkuliert. Bei anderen autovermietungen ist das zB flat 20,- EUR.

Re: Sixt Einwegmiete

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 07:20
von Turbo_3
Bisher noch nie gebraucht. Im Normalfall kann man mit ca. 30 € Aufpreis rechnen.
Für manche Situationen wie z.B. neues Auto abholen bietet sich die EM an.

Re: Sixt Einwegmiete

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 10:00
von Beetle
Einsatzmöglichkeiten für One Way gibt es noch einige mehr: Hinreise mit Mietwagen, Rückreise mit Zug oder Flieger, Unfallrückreise, Fahrzeugdefekt, usw.