Sixt CDMR buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 10:50

Sixt CDMR buchen

Beitrag von Polar » So 1. Dez 2019, 10:44

Ich möchte mich mal etwas näher über die Kategorie CDMR von Sixt informieren. Aus meiner Sicht eine interessante Klasse, die schöne Autos aus der Kompaktwagenklasse bietet und preislich attraktiv ist. Sixt verfügt in dieser kategorie über viertürige Autos wie den Opel Astra oder Seat Leon. Habt ihr mit CDMR bei Sixt schon Erfahrungen?

:sixtschild:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 1810
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » So 1. Dez 2019, 13:39

Sixt hat vor allem sehr viele Seat Leon in dieser Klasse. Wirklich sehr schöne Autos wie ich finde und gut zum fahren. Woher kommst du denn? Wenn aus der Nähe München, dann kannst das Auto auch mal bei Sixt Share probieren
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 135
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow » So 1. Dez 2019, 16:35

sind an sich ganz schöne Autos in der Gruppe. Auch noch der Citroen C4 und Ford Focus
Peugeot 308 soweit ich weiß auch noch. Sind auch ganz gut ausgestattet!
:sixtschild: - what else?

Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 » So 1. Dez 2019, 16:42

Auch der beliebte Nissan Qashqai läuft in CDMR, ebenso der Fiat 500 X und der Ford C-Max.

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 1915
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Wohnort: Passau

Beitrag von DEPU4711 » So 1. Dez 2019, 19:28

Glaube VW T-Cross ist da nun auch noch drinnen sowie der Opel Mokka.
Ist so ein wenig ne Glücksgruppe ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 919
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Mo 2. Dez 2019, 10:13

CDMR ist für mich einen Fahrzeugkategorie, die mit eine der größten Fahrzeugauswahlen bietet. Damit ist das eine sehr interessante Klasse.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 139
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide » Mo 2. Dez 2019, 16:31

Positiv an der Kategorie CDMR ist auch, dass diese Fahrzeugklasse schon ab 18 Jahren buchbar ist und damit auch für Fahranfänger geeignet ist. Das ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 107
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 » Mi 4. Dez 2019, 15:15

Sixt hat in CDMR vor allem Autos aus der kompaktklasse mit 4 Türen eingruppiert. Grundsätzlich sind die Unterschiede zwischen den verwandten Kategorien CDMR, CLMR und CCMR sehr gering. Unter CLMR sind die doch noch etwas hochwertigeren Fahrzeuge wie beispielsweise der VW Golf zu finden. CCMR würde ich dagegen unter CDMR ansiedeln, da Sixt den Kunden dort auch mit 2 türige Autos bedient. Ein Blick in das Angebot der Klasse CPMR ist bei Sixt auch immer empfehlenswert. Dort findet man aus der Kompaktklasse eigentlich nur hochwertige Fahrzeuge. Beispiele für Fahrzeuge, die Sixt unter CPMR bedient sind BMW 1er, Audi A3, Mercedes A-Klasse, VW Golf GTI/GTD. :sixtschild:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P

Fancurve
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Nov 2019, 10:45

Beitrag von Fancurve » Do 5. Dez 2019, 09:26

Persönlich finde ich in CDMR bei Sixt den Fiat 500 X sehr interessant. Soweit ich weiss bietet Sixt den Mini-SUV nicht nur als Benzinervariante mit 110 PS Motor an, sondern auch die Dieselversion mit 120 PS.

:)

Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“

sunnycars