Schaden

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
MiataDaniel
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Schaden

Beitrag von MiataDaniel » Mi 25. Mär 2020, 13:01

Ich habe von Sixt einen angeblichen Schaden gemeldet bekommen, dieser ist aber garantiert nicht von mir und muss über Nacht entstanden sein als er bei der Station stand. (Vandalismus oder ähnlichen)

Wie gehe ich am besten vor? Das Formular ausfüllen?

MiataDaniel
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel » Mi 25. Mär 2020, 14:10

Hinzugefügt sei vielleicht noch dass es sich um einen Van (LKW) handelt, der Schaden kann meiner Ansicht nach nur durch einen anderen LKW verursacht worden sein. Da es nach einem Türanschlag aussieht und die Höhe des Einschlages zu hoch für PKWs ist, selbst SUVs.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mi 25. Mär 2020, 17:02

MiataDaniel hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:01
Wie gehe ich am besten vor? Das Formular ausfüllen?
kannst du davon bitte einmal einen Screenshot/Bild von hochladen?
It's time to burn some Diesel

MiataDaniel
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel » Mi 25. Mär 2020, 17:35

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (110.15 KiB) 41 mal betrachtet

MiataDaniel
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel » Mi 25. Mär 2020, 17:38

Ich habe denen jetzt gemeinsam mit meiner Mutter, die eben dabei war und als Zeugin dient eine E-Mail verfasst.
Dass dieser Schaden durch uns nicht entstanden ist und auch nicht entstehen konnte da der Wagen dauernd beaufsichtigt war.
Denn das Formular ergibt für mich keinen Sinn also nicht in dem Fall.

Es muss sich eben um Fahrerflucht etc. handeln die nach meiner Miete entstanden sein muss.
Habe ihn Sonntags Ganztags gemietet und gegen Mittag abgestellt, Schlüsselübergabe im angrenzenden Hotel ist Protokolliert.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mi 25. Mär 2020, 18:52

wenn man das ausfüllt ist es doch eine Art Schuldeingeständnis? :D
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“

tui cars
tui cars