Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Beitrag von Thermoking »

Sehr schöner Wagen! Genieß ihn, das Wetter wird ja mega gut das WE. Hatte auch mal nen 5er genau mit der Lederfarbe :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Moment mal, wie E63/M5? Das sind doch eigentlich garantierte Modelle? Oder hast du noch nicht gebucht :lol:
Was hasten vor, dass du dir so ordentlich gönnst? Heiratest du? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der 530i ist zwar kein 3.0 Liter sondern ein 2.0 Liter, aber dafür einer der besten 4-Zylinder den man am Markt derzeit bekommt. Er zieht richtig gut durch und verbraucht nicht viel Kraftstoff wenn man ihn normal bewegt.
Den X4 (das wohl häßlichste Modell im BMW Programm bis zum erscheinen es des neuen 4ers) hätte ich nur als 30d oder M40d akzeptiert.
Das Limousinen in dieser Klasse seltener sind als Kombis liegt hier einfach an der Marktnachfrage. Die meisten Dienstwagen sind hier schlicht Kombis.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Slopy525
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:56

Beitrag von Slopy525 »

@Sechsnull Also heiraten tue ich nicht, nein. Da ich aber auf jeden Fall ziemlich verrückt nach Autos bin und mal das krasseste was man so mieten kann an PS spüren will, habe ich da mal zugeschlagen. Also zu dem Zeitpunkt als ich diese Klasse E63/M5 reserviert habe war das eins und nicht beide einzeln. Werde ihn für 7 Tage haben, um das auch richtig genießen zu können. Jedenfalls wir hier an der Station Frankfurt Ost angemietet falls es wen interessiert. Ich kann es kaum abwarten. :D

Das macht alles Sinn das es mehr Tourings gibt, seit gestern finde ich den Touring auch wunderschön.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Okay nice, ob nun E63 oder M5, ist absolut geil :mrgreen:
Denk dran, dass du 1.500€ Kaution hinterlegen musst. Für ganze 7 Tage hätte ich auch mal Bock so ein Monster zu fahren, mein Maximum bisher war der M4 zu meiner Hochzeit.

Wie viel kostet dich der Spaß für 7 Tage?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

müsste wahrscheinlich gehen, wenn man es rechtzeitig reserviert
Slopy525
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:56

Beitrag von Slopy525 »

Ja das stimmt egal welcher von beiden, sind auf jeden Fall nicht untermotorisiert. :D Haben die Reservierung bereits Ende Februar getätigt. Da muss ich dich leider korrigieren mittlerweile sind es für "Sport and Luxury" Autos 3000€ Kaution, die haben das wohl erhöht. Naja für eine Woche wurde ein Preis von etwa 1400€ veranschlagt. Ich will nicht wissen was da noch an Sprit on top kommt.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

wo holste den ab? am FRA?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

gibt ja am FRA jetzt auch noch https://bcs-cars.com/
kennt die schon wer?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 14:32 gibt ja am FRA jetzt auch noch https://bcs-cars.com/
kennt die schon wer?
etwas eine eigenartige Firma. Im Impressum wird nicht der ganze Name des Geschäftsführers genannt.
Würde eher persönlich :sixtschild: am FRA nehmen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“