Option Komfort-Ausstattung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Option Komfort-Ausstattung

Beitrag von Thermoking »

Heuropbudsivisprise hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 07:49 Danke, habe ich gemacht. Zwei Standard-Antworten bekommen, die mir null weiterhelfen :?
Selbst wenn du die Option "Komfor Ausstattung" wählst, hast du ja trotzdem keine Garantie, dass Apple Car Play / Android drin ist? es sind ja lediglich Beispiele aufgeführt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Um die 5€ pro Tag würde ich dafür auch nicht bezahlen. Mit der Klasse ab Intermediate bist du meiner Meinung nach gut genug aufgestellt und bekommst da auch nicht mehr, wie wenn du es nicht buchen würdest.
It's time to burn some Diesel
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Habe jetzt nochmal umdisponiert und CLAR gebucht (Beispiel: 8er-Golf) und die Option dazu genommen (€2,30 pro Tag). Gesamtpreis für eine Woche: €380.

Werde dann im Juni Bericht erstatten, wie das funktioniert hat. Danke auf jeden Fall schonmal für den Input.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

denke das ist ein guter Deal. Hast du die Flex Option gebucht oder ohne kostenfreie Storno?
:sixtschild: - what else?
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Ohne kostenfreie Storno. Die Inzidenzlage auf beiden Seiten der Alpen gibt mir Hoffnung, erste Impfung habe ich, bis dahin vielleicht auch die zweite... dürfte fliegen, die Sache. Ansonsten sind halt drei Tagesmieten futsch, wird mich nicht ruinieren.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Heuropbudsivisprise hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 17:04 Ohne kostenfreie Storno. Die Inzidenzlage auf beiden Seiten der Alpen gibt mir Hoffnung, erste Impfung habe ich, bis dahin vielleicht auch die zweite... dürfte fliegen, die Sache. Ansonsten sind halt drei Tagesmieten futsch, wird mich nicht ruinieren.
ja da sehe ich auch weniger Problem. Nur wollte ich sagen, dass bei dem Flextarif du hier über den Banner ja bis zu 10% bekommst (da du ja neu hier bist und vielleicht noch nicht wusstest :) )
:sixtschild: - what else?
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Airflow hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 07:07 ja da sehe ich auch weniger Problem. Nur wollte ich sagen, dass bei dem Flextarif du hier über den Banner ja bis zu 10% bekommst (da du ja neu hier bist und vielleicht noch nicht wusstest :) )
Hmm, habe schon die 10% aus der Newsletter-Anmeldung genutzt, und der Aufpreis für Flex ist schon happig - also alles gut, aber danke für den Hinweis.

So, höre jetzt mal ein bisschen Eros Ramazotti zur Einstimmung...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heuropbudsivisprise hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 08:18 So, höre jetzt mal ein bisschen Eros Ramazotti zur Einstimmung...
Chillig :D :D :D
Bin letztes Jahr mit dem Mietwagen an den Gardasee gefahren. Jetzt wo ich das von dir hier lese, hab ich auch wieder richtig Bock :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Oh ja, am 04. Juni starte ich bis 06. Juni einen Mietwagen Roadtrip nach Italien (und ggf. noch in die Schweiz) :D Freue mich schon unheimlich darauf! 8-)
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Also, es ist nun ein VW T-Cross geworden. Von der Größe her also kleiner als das Beispielfahrzeug Golf, aber immerhin mit ordentlicher Ausstattung (Automatik, Navi/Android Auto, Parksensoren).

Insofern also keine klare Aussage möglich, ob sich das Buchen der Zusatzoption gelohnt hat :lol: Versuch gelungen, Ergebnis uneindeutig...
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“