Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 933
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von Robert » Sa 13. Apr 2019, 14:21

Habe auch noch was gefunden vom letzten Wochenende Mallorca :D
Sixt Neuer Falter.jpg
Sixt Neuer Falter.jpg (174.55 KiB) 43 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » So 14. Apr 2019, 18:04

Sixt bringt auf Mallorca deutsche Werbung an, nicht spanische. Finde ich interessant, denn offensichtlich wird auf das spanische Publikum dort gar nicht abgezielt.
;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 933
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » So 14. Apr 2019, 22:07

Wiederum am Flughafen Frankfurt beispielsweise ist auch nur deutsche Sixt Werbung, obwohl da auch viel internationales Publikum ist.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 » Mo 15. Apr 2019, 11:15

Es gibt ja auch Werbung, die Erich Sixt nicht freigibt, weil er Rückschwinger befürchtet. So z.B. die Frisur von Trump, die sich ideal für Cabrio-Werbung eignen würde. :D

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 224
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16

Beitrag von Turbo_3 » Mo 15. Apr 2019, 13:40

Quattro4 hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 11:15
Es gibt ja auch Werbung, die Erich Sixt nicht freigibt, weil er Rückschwinger befürchtet. So z.B. die Frisur von Trump, die sich ideal für Cabrio-Werbung eignen würde. :D
Ja, die Werbung mit Hr. Grindel hat Erich neulich nicht veröffentlicht. Es war ihm dann doch etwas zu heikel. :D

https://www.focus.de/panorama/welt/selb ... 80053.html
Lieber vier Ringe am Auto statt einen an der Hand :D

Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide » Mo 15. Apr 2019, 18:20

Turbo_3 hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 13:40

Ja, die Werbung mit Hr. Grindel hat Erich neulich nicht veröffentlicht. Es war ihm dann doch etwas zu heikel. :D

https://www.focus.de/panorama/welt/selb ... 80053.html
Stimmt. Hatte ich auch gelesen.

Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“

sunnycars