Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von E400_ »

Aktuelle Sixt-Werbung:
Sixt.jpg
Sixt.jpg (69.61 KiB) 1501 mal betrachtet
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Beachdriver
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:44

Beitrag von Beachdriver »

Die Werbung von @E400_ reflektiert den Trend. Ich frage mich allerdings, wo ich so einen Adrenalinboliden laden kann? Muss man so ein Auto eigentlich geladen zurückgeben?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Serie dieser Werbung geht in der FAZ derzeit weiter:

..jpg
..jpg (392.87 KiB) 1474 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 731
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Beachdriver hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 07:58 Die Werbung von @E400_ reflektiert den Trend. Ich frage mich allerdings, wo ich so einen Adrenalinboliden laden kann? Muss man so ein Auto eigentlich geladen zurückgeben?
Ladesäulen gibts inzwischen fast wie Sand am Meer, muss man sich aber leider komplett selbst Reinfuchsen in die Thematik. Dauert halt...
Was die Rückgabe betrifft: entweder den Ladestand den er bei Übernahme hatte (+- bisschen Spielraum), über 80% (ist voll) oder halt Ladeservice dazukaufen
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gab irgendwie auch schon einmal lustigere Werbungen von :sixtschild: ,oder?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 16:00 Gab irgendwie auch schon einmal lustigere Werbungen von :sixtschild: ,oder?
Liegt wohl daran, dass der Treiber Erich fehlt. Das war wohl eher der Stil von ihm, als von den Söhnen. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 416
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

12ender hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 07:59 Liegt wohl daran, dass der Treiber Erich fehlt. Das war wohl eher der Stil von ihm, als von den Söhnen. ;)
Da hast wohl nicht ganz unrecht. :x
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Werbung in der heutigen FAZ:

..jpg
..jpg (47.89 KiB) 1436 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Naja, Werbungen waren bei Sixt früher besser. :roll:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 416
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Am MUC gesehen:
Werbung Sixt.jpg
Werbung Sixt.jpg (69.53 KiB) 1276 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“