Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5443
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von DEPU4711 »

:sixtschild: Amsterdam Shipol Airport
Hier steht bereits der neue MINI Countryman als Werbefahrzeug für Sixt bereit
IMG_3375.jpeg
IMG_3375.jpeg (112.73 KiB) 4224 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 16:33 :sixtschild: Amsterdam Shipol Airport
Hier steht bereits der neue MINI Countryman als Werbefahrzeug für Sixt bereit

In der Farbe könnte man den Mini auch als Einsatzfahrzeug im Strassenbau verwenden. :lol: :lol:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Jerso
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Mai 2024, 10:22

Beitrag von Jerso »

Die lustigste Sixt-Werbung, die mir einfällt, ist die mit dem "Do you want to rent a nice car?" Sketch. Einfach herrlich skurril und hat mich echt zum Lachen gebracht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Jerso hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 17:20 Die lustigste Sixt-Werbung, die mir einfällt, ist die mit dem "Do you want to rent a nice car?" Sketch. Einfach herrlich skurril und hat mich echt zum Lachen gebracht.
Gibts die aktuell noch wo?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So richtig neue und lustige Sixt Werbungen finde ich sieht man aktuell gar nicht so. Oder täuscht das?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hier geht’s zwar um Sixt, aber trotzdem interessant: Europcar macht gerade eine TV Kampagne. Habt ihr den Spot schon gesehen? Finde ihn allerdings nicht sonderlich einfallsreich.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4629
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Ja hab den schon gesehen. Der ist sooo langweilig. Da macht selbst die statische :sixtschild: Werbung am Flughafen mehr Bock.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 20:19 @Robert Ja hab den schon gesehen. Der ist sooo langweilig. Da macht selbst die statische :sixtschild: Werbung am Flughafen mehr Bock.
Ja dachte ich mir auch..super langweilig. Enterprise hat auch so eine langweilige Werbung eine ganze Zeit auf DMAX gefragt. Also das Geld könnte man wirklich sinnvoller ausgeben.
Habt ihr schon mal das M3-Reel auf Instagram von Sixt gesehen ? Das finde ich ist echt gut gemacht :D
https://www.instagram.com/reel/C4LXdNFozsz/
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“