Aktuelle Sixt-Werbung:
Lustige Sixt Werbungen
- E400_
Re: Lustige Sixt Werbungen
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
- Beachdriver
Die Werbung von @E400_ reflektiert den Trend. Ich frage mich allerdings, wo ich so einen Adrenalinboliden laden kann? Muss man so ein Auto eigentlich geladen zurückgeben?
- Heating
Die Serie dieser Werbung geht in der FAZ derzeit weiter:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- SrKugelschreiber
Ladesäulen gibts inzwischen fast wie Sand am Meer, muss man sich aber leider komplett selbst Reinfuchsen in die Thematik. Dauert halt...Beachdriver hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 07:58 Die Werbung von @E400_ reflektiert den Trend. Ich frage mich allerdings, wo ich so einen Adrenalinboliden laden kann? Muss man so ein Auto eigentlich geladen zurückgeben?
Was die Rückgabe betrifft: entweder den Ladestand den er bei Übernahme hatte (+- bisschen Spielraum), über 80% (ist voll) oder halt Ladeservice dazukaufen
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- DEPU4711
Gab irgendwie auch schon einmal lustigere Werbungen von
,oder?

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- 12ender
Liegt wohl daran, dass der Treiber Erich fehlt. Das war wohl eher der Stil von ihm, als von den Söhnen.

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.