Lustige Sixt Werbungen
-
Re: Lustige Sixt Werbungen
Sixt reagiert immer unwahrscheinlich schnell mit Werbung auf aktuelle Gegebenheiten.
- Robert
- Robert
Mich würde es mal echt interessieren was sowas kostet den Tower so mit Sixt Werbung zu tapezieren. Das ist schon mindestens seit 2012 so. An den Gates (Fingern) sind die in Hamburg ja auch noch präsent und wenn ich mich richtig erinnere in Berlin Tegel (TXL) ebenfalls.
It's time to burn some Diesel
- Fox12
Das sind alles Werbungskosten. Besser ein paar Sixt Tapeten, die gewinnschmälernd sind und neue Kunden bringen, als Steuern zahlen. Einfach mal so platt ausgedrückt.Robert hat geschrieben: ↑Sa 7. Jul 2018, 16:29 Mich würde es mal echt interessieren was sowas kostet den Tower so mit Sixt Werbung zu tapezieren. Das ist schon mindestens seit 2012 so. An den Gates (Fingern) sind die in Hamburg ja auch noch präsent und wenn ich mich richtig erinnere in Berlin Tegel (TXL) ebenfalls.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- 12ender
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
Hahaha gerade gesehen:
Und kurz danach die Bahn:
Und kurz danach die Bahn:
It's time to burn some Diesel
- Atlanticrent
Zuspätkommtag?
Wusste gar nicht das es so einen Schwachsinn gibt Das wissen wohl auch nur die Leute in den Marketing-Abteilungen
Wusste gar nicht das es so einen Schwachsinn gibt Das wissen wohl auch nur die Leute in den Marketing-Abteilungen