Lustige Sixt Werbungen
- rose
Re: Lustige Sixt Werbungen
@Robert Finde ich schon stark, deinen Post.
Kann nur die neueste Soundsystemwerbung von Sixt dagegenhalten:
Kann nur die neueste Soundsystemwerbung von Sixt dagegenhalten:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- DEPU4711
Wäre doch mal was gewesen, wenn man zum "Zuspätkommtag" eine verspätete Abgabe des Mietwagen bis 1,5 Std ok wäre
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
Haha ja wäre echt ganz cool gewesen!
Aber dann hätten Sie so ein Durcheinander gehabt, wie es die Bahn täglich hat
It's time to burn some Diesel
- Erik
Wundert mich ehrlich gesagt fast, warum Sixt die Bahn so angeht.
Normalerweise sollten sie ja eher Europcar so angreifen. Wenn man sich das in der Airline-Branche anschaut, dann geht ja Ryanair regelmäßig Eurowings und umgekehrt an.
Aber gerade Sixt und die Bahn kooperieren ja auch bei vielen Sachen. Man muss sich ja nur mal den Bahn.bonus Prämienkatalog anschauen oder die Vorteile für bahn.comfort Kunden. Nicht selten findet man Prämien und Vorteile bei den entsprechenden Autovermietungen.
Normalerweise sollten sie ja eher Europcar so angreifen. Wenn man sich das in der Airline-Branche anschaut, dann geht ja Ryanair regelmäßig Eurowings und umgekehrt an.
Aber gerade Sixt und die Bahn kooperieren ja auch bei vielen Sachen. Man muss sich ja nur mal den Bahn.bonus Prämienkatalog anschauen oder die Vorteile für bahn.comfort Kunden. Nicht selten findet man Prämien und Vorteile bei den entsprechenden Autovermietungen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Falke
- rose
- Robert
Haha. Weiß jemand wo es die Werbung zu sehen gab?
Hab die tatsächlich nie gesehen. Scheint ja von 2015 zu sein, also noch gar nicht so lange her
Hab die tatsächlich nie gesehen. Scheint ja von 2015 zu sein, also noch gar nicht so lange her
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Stimmt, die Werbung finde ich richtig geil mit der Gurke. Wobei mich auch interessieren würde, wer die Gurke jetzt hat bzw. wo die hingekommen ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann