Sixt FDMR günstig buchen
- DEPU4711
- Beiträge: 5436
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Naja, fragt sich eben nur ob die Damen und Herren eine entsprechende Flottenplanung machen oder nicht. Gibt da ja auch Stationen, da kannst du nicht von Planung sprechen sondern von würfeln
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
- Beiträge: 5315
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Sicherlich gibts das. Aber es gibt einfach so viele Unbekannte, die kannst du gar nicht planen...Unfall, Kunde bringt Fahrzeug nicht zurück,...
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
- Beiträge: 5436
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Ich denke einfach, dass dieses Feld kaum Beachtung findet, es sei denn da stehen wirklich essential wichtige Dinge drinnen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Ro80
- Beiträge: 49
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10
- DEPU4711
- Beiträge: 5436
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Hochzeit, Reise mit Kindern (Kofferraum) etc.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- fapi17
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09
Aus meiner Sicht hängt die Beachtung nicht vom Inhalt ab, sondern vom Mitarbeiter, der das liest. Entweder er ist kundenfreundlich und orientiert sich daran, oder ihn interessiert gar nichts, was ihm zusätzliche Arbeit macht.
- DEPU4711
- Beiträge: 5436
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Also ich hatte da mit dem SL mal ne Diskussion drüber und er meinte nur, dass er Angaben mit Leistung, spezifischem Modell (ohne Begründung) oder dreiste Forderungen (Upgrades anfordern) komplett ignoriert und diesen Kunden die Rest-Fahrzeuge zu disponiert. Er meinte eben, wenn jmd ein dringendes Anliegen hat, dann versucht er dieses auch umzusetzen. Alles andere ist "good-will" und gibt meist eh nur Diskussion (z.B. CPMR mit VW Golf GTI - gab Zeiten da gab es keine GTIs in der Flotten und ständig bestanden die Kunden bei CPMR auf dem GTI. Da ist ihm wohl paar mal die Hutschnur geplatzt).
Darum eben der Hinweis von mir hier bedacht mit der Kommentarbox umzugehen, nicht das man sich etwas "unbeliebt" macht in der Station
Darum eben der Hinweis von mir hier bedacht mit der Kommentarbox umzugehen, nicht das man sich etwas "unbeliebt" macht in der Station
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- HUD17
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00
Ich habe da schon auch ein gewisses Verständnis, dass die Mitarbeiter an den Stationen mit allerlei Individualwünschen der Kunden überschüttet werden. Da noch den Überblick zu behalten und diese Wünsche immer noch zu erfüllen ist ein Ding der Unmöglichkeit.