Seite 1 von 1

SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 11:49
von kupplung
Hallo,

was erhaltet ihr so als Fahrzeuge bei Sixt für eine Langzeitmiete?


Ich hatte für mich sowas wie Audi A4/BMW 3er Klasse gewünscht. Erhalten habe ich dann einen BMW 316 d.
Der hat nur 116 PS und ich bin nicht zufrieden. Bisher habe ich in diesen Klassen noch nie nur eine Einstiegsmotorisierung erhalten.
Wie ist es so bei euch?


Bin ich der Einzige, dem so eine Kröte untergeschoben wurde oder ist der gerade verbreitet in der Langzeitmietflotte?

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 11:53
von radab
Also ich erhalte bei Sixt eigentlich immer für PWMR auch recht schwache 520d oder E220/200. Die haben allerdings in der regel Automatikgetriebe, was ich ganz gerne mag.

Manchmal habe ich auch schon 3er, X3, Q5 oder 4er bekommen.

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 11:55
von rundi
Garantiert ist logischerweise nur die gebuchte Klasse. Was man letztendlich für ein Auto erhält hängt halt von Verfügbarkeit und Lust und Laune der jeweiligen Station ab.

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 11:57
von schmiernippel
Denke, dass die guten Autos für Leute, die ne Wochenendmiete machen auch verweigert werden. Die Begründung ist dann, dass die für ne Langzeitmiete gebraucht werden. Eigentlich muss man sich schon fragen, wer denn die guten Autos wirklich bekommt?

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:17
von Turbo_3
schmiernippel hat geschrieben: Fr 29. Dez 2017, 11:57 Denke, dass die guten Autos für Leute, die ne Wochenendmiete machen auch verweigert werden. Die Begründung ist dann, dass die für ne Langzeitmiete gebraucht werden. Eigentlich muss man sich schon fragen, wer denn die guten Autos wirklich bekommt?
wende dich hierzu am besten mal an BaboFFM hier im Forum :D

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:26
von BaboFFM
kupplung hat geschrieben: Fr 29. Dez 2017, 11:49 Hallo,

was erhaltet ihr so als Fahrzeuge bei Sixt für eine Langzeitmiete?


Ich hatte für mich sowas wie Audi A4/BMW 3er Klasse gewünscht. Erhalten habe ich dann einen BMW 316 d.
Der hat nur 116 PS und ich bin nicht zufrieden. Bisher habe ich in diesen Klassen noch nie nur eine Einstiegsmotorisierung erhalten.
Wie ist es so bei euch?


Bin ich der Einzige, dem so eine Kröte untergeschoben wurde oder ist der gerade verbreitet in der Langzeitmietflotte?
Es gibt aktuell keine 316d in der Flotte...

Somit kann das hier geschlossen werden ;)

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 14:26
von Spritburner
da musste dich wohl vertipp haben. meinst wohl 318d
ist aber genauso schlapp :D

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 14:19
von DEPU4711
Werbung im Board hier wird auch immer direkter ...

Re: SIXT Langzeitmiete

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 15:00
von Driver
Danke für den Hinweis @Depu4711!
Nutzer und Beitrag soeben gelöscht.

Grüße

Driver