Seite 1 von 2

Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:07
von Thermoking
Moin,
habe schon öfters an diversen Flughafen beobachtet, dass immer wieder Fahrzeuge ohne Münchner Kennzeichen in den ersten Reihen bei Sixt stehen.

Weiß jemand wer da diese Ausnahmegenehmigung hat? Erich Sixt & Co persönlich? ;)

Sixt Parkplatz_1.jpg
Sixt Parkplatz_1.jpg (65.33 KiB) 1015 mal betrachtet
Sixt Parkplatz_2.jpg
Sixt Parkplatz_2.jpg (72.35 KiB) 1015 mal betrachtet

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 08:25
von East17
Ich frage mich vorallem, wer solche Fahrzeuge mietet?

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 08:57
von Thermoking
ich frage mich ehrlich gesagt, ob diese Fahrzeuge überhaupt zur Miete bereit stehen...

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 11:41
von DEPU4711
Bestimmt sehr wichtige Kunden oder Bekannte der Fam. Sixt

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 16:55
von Heating
Vermutlich. Wichtig muss man wohl sein...... :lol:

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 23:32
von Speedrider
Sind meine zwei Autos 8-)

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 23:33
von Robert
Na dann kennst du Erich bestimmt auch persönlich. Dann richte mal schöne Grüße aus ;)

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 17:36
von JohnL
Der Ferrari hat Probleme mit den Spaltmaßen (in Fahrtrichtung vorne links). Auf die Motorhaube ist der Besitzer wohl mal ganz cool gesessen und die hat sich dann etwas nach unten gebogen.... ;) :lol: :lol:

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 10:55
von Heating
Das haste präzise beobachtet @JohnL, denn da scheint tatsächlich die Haube nach unten gedrückt zu sein.
file_LI.jpg
file_LI.jpg (818.68 KiB) 951 mal betrachtet

Re: Wer parkt da bei Sixt?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 10:57
von Thermoking
Haha stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sieht ziemlich verzogen aus :o
Hätte ja fast gesagt liegt am Winkel lwie es fotografiert ist, kann aber bei der Größe nicht mehr sein. Da fehlt zu viel. Aber gut aufgepasst! ;)