Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Re: Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von GiveGas »

Von der Ausstattung her bleibt bei der S-Klasse Maybach serienmässig schon nichts mehr offen. Höchsten die Silberkelche für deinen Schampus fehlen noch als Serienausstattung. ;)
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 »

S-Klasse Maybach gibt es tatsächlich bei Europcar. Die S-Klasse selbst würde ich in jedem Falle aber bei Sixt buchen. Dort sind aus meiner Sicht die schöneren und besser ausgestatteten Fahrzeuge verfügbar. Und vorallem der Preis ist besser. Bei Sixt bekomme ich so ein Auto schon für etwas knapp über 100 Euronen pro Tag. Das ist zumindest ein einigermassen überschaubarer Preis dafür. :D
Benutzeravatar
Zeronow
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 16:28

Beitrag von Zeronow »

Wenn ich bei EC eine S-Klasse am MUC im Juli oder August für einen Tag suche, dann zeigt die Webseite mir nicht mal ein Angebot an. Solche Fahrzeuge scheint man besser bei Sixt zu buchen. Da wird mir wenigstens ein Angebot angezeigt.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich habe gerade mal nachgeschaut, wenn du z.B. am MUC eine WE Miete hier bei Sixt machst, beispielsweise Fr. 19.07.2019 ab 14:00 Uhr und das Fahrzeug am 22.07.2019 um 12:00 Uhr wieder zurückgibst, dann bekommst du eine S-Klasse aus XDAR für einen Basipreis von 52,67 € pro Tag mit 750 Frei-Kilometer inklusive. Mit Standortzuschlag kostet so eine 3 Tage-Miete 195,93 €.

Ich denke, dass man eine S-Klasse nirgends günstiger fahren kann als bei Sixt :sixtschild:
Meine Meinung hierzu!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Die S Maybach bei Europcar hat einen Bruttolistenpreis von knapp 200k€

Bei Europcar gibt es auch nur Langversionen, diese laufen unter XLAR

Das Problem ist aber derzeit vermieterübergreifend ein anderes.

Die aktuellen S-Klassen haben alle kein Fahrassistenzpaket Plus und somit auch keine Distronic.

Deswegen nehme ich zur Zeit keine, wenn mir eine angeboten wird
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 12:27 Die S Maybach bei Europcar hat einen Bruttolistenpreis von knapp 200k€

Bei Europcar gibt es auch nur Langversionen, diese laufen unter XLAR

Das Problem ist aber derzeit vermieterübergreifend ein anderes.

Die aktuellen S-Klassen haben alle kein Fahrassistenzpaket Plus und somit auch keine Distronic.

Deswegen nehme ich zur Zeit keine, wenn mir eine angeboten wird
Danke für den Hinweis @BaboFFM. Allerdings würde mich das Fehlen der Distronic nicht sehr stören, da ich am liebsten nach wie vor völlig selbst fahre und die Distronic deaktivieren würde. Aber da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Heating hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 11:43 Ich habe gerade mal nachgeschaut, wenn du z.B. am MUC eine WE Miete hier bei Sixt machst, beispielsweise Fr. 19.07.2019 ab 14:00 Uhr und das Fahrzeug am 22.07.2019 um 12:00 Uhr wieder zurückgibst, dann bekommst du eine S-Klasse aus XDAR für einen Basipreis von 52,67 € pro Tag mit 750 Frei-Kilometer inklusive. Mit Standortzuschlag kostet so eine 3 Tage-Miete 195,93 €.
Bei dem Preis für 3 Tage überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht mal über das WE eine Mercedes S-Klasse bei Sixt gönnen sollte. ;)
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 12:27
Das Problem ist aber derzeit vermieterübergreifend ein anderes.

Die aktuellen S-Klassen haben alle kein Fahrassistenzpaket Plus und somit auch keine Distronic.

Deswegen nehme ich zur Zeit keine, wenn mir eine angeboten wird
Danke für den Hinweis @BaboFFM.
Bei einem solchen Wagen darf man Distronic schon erwarten. Sehe ich auch so.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

So eine S-Klasse mal zu fahren übt auchauf mich einen Reiz aus, mit oder ohne Distronic. Hauptsache preisgünstig. Bei Sixt scheint es durchaus akzeptable und attraktive Angebote zu geben. :D
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 12:27 Die S Maybach bei Europcar hat einen Bruttolistenpreis von knapp 200k€
Die S-Klasse Maybach ist ein Chauffeur-Auto. Am Steuerrad ist auch kein Unterschied zur "normalen" S-Klasse. Sixt vermietet doch am liebsten an Selbstfahrer und weiss schon, warum die S-Klasse Maybach in der Vermietung nicht angeboten wird. So ein Auto würde vermutlich als Ladenhüter auf dem Hof sich einen Standplatten in die Reifen stehen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“