Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Raul50
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 10:05

Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von Raul50 »

Hallo zusammen!

ich bin gerade auf die Sixt AKTIONSSEITE gestoßen und möchte gerne buchen.

Ich bin neu in der Mietwagen-Ecke und noch nicht so erfahren im Mietwagengeschäft. Gerne würde ich mal eine Mercedes S-Klasse fahren und für ein oder zwei Tage anmieten. Was ich von Bekannten gehört habe, sollte man die wohl bei Sixt am günstigsten bekommen. Was muss ich tun, damit ich bei Sixt, wenn ich die Kategorie XDAR buche, auch tasächlich eine S-Klasse bekomme? Oder ist der so oder so garantiert?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Grüße
Raul50
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

S-Klasse läuft in XDAR.
Möglichkeit 1: online buchen und mitangeben, dass eine S-Klasse gewünscht ist.
Möglichkeit 2: Zum Flughafen fahren, nach einer S-Klasse Ausschau halten. danach beim Counter direkt mieten und losfahren ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Raul50
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 10:05

Beitrag von Raul50 »

Danke schon mal @Turbo_3.

Möglichkeit 2 ist sicher eine teure Lösung, da ich keinerlei Frühbucherrabatt erhalte. Möglichkeit 1 garantiert mir keine S-Klasse, oder?
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Garantiert ist die S-Klasse bei einfacher XDAR-Buchung nicht. Es wird immer nur eine Kategorie garantiert, aber kein bestimmter Fahrzeugtyp. Übrigens muss man für die Anmietung einer S-Klasse bei Sixt 25 Jahre alt sein.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »