Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 16:55
Muss jeder selbst wissen, was er mietet. Ich finde eine C-Klasse aus FDAR absolut okay. Als T-Modell schön geräumig und für ein Wochenende perfekt.
Eh klar @Turbo_3, eine C-Klasse ist mehr als ok. Auch für mich. Aber beeindruckend und hochinteressant ist eine S-Klasse allemal, wenn man sich für Spitzentechnik im Automobilbau interessiert.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Eine S-Klasse wird sicher keiner verachten, wenn er sich mal was besonderes gönnen möchte. Ich bin einmal eine mit 8 Zylinder-Motor gefahren und war beeindruckt, wie die Kraft auf die Straße gebracht wurde.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Captn
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:01

Beitrag von Captn »

Hallo zusammen!

Ich habe mir am MUC auch schon mal für ein WE bei Sixt einen S500 gegönnt und war hellauf begeistert. Kann ich zur Nachahmung nur empfehlen!
Das war das gute Stück vor der Abfahrt, frisch gewaschen und geschniegelt, das ich gerne behalten hätte: :lol:
S500 am MUC.jpg
S500 am MUC.jpg (77.38 KiB) 1435 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen im Forum @Captn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich der 6 Zylinder S500 überzeugt hat. Statt schwarzer Lackierung würde mir auch weiß oder ein schönes Blaumetallic gefallen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Southpole
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:24

Beitrag von Southpole »

S-Klasse Maybach ist nicht im Angebot von Sixt, oder?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 20:47 Willkommen im Forum @Captn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich der 6 Zylinder S500 überzeugt hat. Statt schwarzer Lackierung würde mir auch weiß oder ein schönes Blaumetallic gefallen.
Ja, in weiß und blau gibt es die S-Klassen auch vereinzelt bei den AVen. Autos mit schwarzer Lackierung lassen sich denke ich später besser veräußern, daher wird mehr schwarz (metallic) bestellt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Beitrag von GiveGas »

Bisher habe ich eine S-Klasse nur in weiß und schwarz zumindest bei Sixt gesehen.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Southpole hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 12:07 S-Klasse Maybach ist nicht im Angebot von Sixt, oder?
Nein, Europcar hat aber ein paar Stück
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

BaboFFM hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 17:18 Nein, Europcar hat aber ein paar Stück
Sind die wenigstens da halbwegs gut von der Ausstattung bei :europcarschild: ?
oder hattest da selbst noch keine?
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

was ausstattung an geht bist du bei Sixt sicher am besten aufgehoben. zieht sich meiner meinung nach durch alle fahrzeugklassen
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“