Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sixt Mercedes S-Klasse mieten

Beitrag von 12ender »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine S-Klasse an einer kleinen Station bekommt. Ich habe da auch noch nie ein solches Auto stehen sehen. An großen Stationen, insbesondere Flughafen, sieht man dagegen in der regel immer gleich mehrere Modelle geparkt und man könnte sie aussuchen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Das geht eigentlich schon, Darmstadt Nord ist hier auch recht klein, aber ne S-Klasse oder 7er BMW stehen doch ab und an mal dort und man kann Sie auch online mit Frühbucher Rabatt buchen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn ich Lahr Flughafen im September auswähle, bekomme ich weder eine E-Klasse noch eine S-Klasse ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rolling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 18:04

Beitrag von Rolling »

Was ich nicht verstehe ist, warum Sixt bei einer teuren Miete bzw. einem teuren Auto bei längerer Vorausbuchung so einen Wagen nicht an der kleinen Station parkt und somit auch an einer kleinen Station eine S-Klasse vermietet. Es will doch nicht jeder zum FRA oder MUC fahren, um ein Mietwauto abzuholen. :x
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das ist wohl leider eine Kostenfrage bei Sixt. Verstehen tue ich es grundsätzlich aber auch nicht, dass bestimmte Fahrzeuge nur an bestimmten Stationen verfügbar sind. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Joepower
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 10:03

Beitrag von Joepower »

Vielleicht kann man auch einfach an einer Station mal anrufen, ob die so ein Fahrzeug nicht herstellen können, wenn man es bucht?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

derschonwieder hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 11:10 Das geht eigentlich schon, Darmstadt Nord ist hier auch recht klein, aber ne S-Klasse oder 7er BMW stehen doch ab und an mal dort und man kann Sie auch online mit Frühbucher Rabatt buchen.
Kriegen die natürlich auch relativ leicht notfalls vom FRA her und den Checker schickst im Zweifelsfall mit der S-Bahn zurück ;)
Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Beitrag von Brutus »

@Thermoking, wie meinst das? Ich miete theoretisch bei Sixt eine S-Klasse an und dann soll ich dem Checker noch ein S-Bahn Ticket zurück zum Frankfurter Flughafen bezahlen?
Da würde ich vorher selbst zum FRA fahren und mir die S-Klasse dort am Sixt Schalter holen, bevor ich noch einen Checker finanziere.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Eine S-Klasse würde ich an der Sixt Station abholen, wo sie auch vorrätig ist. Man kann auch nur ein günstiges Online-Angebot mit Frühbucherrabatt (und dem Mietwagen-Ecke 10 % Banner) buchen, wenn man das Online bei Sixt macht. Wenn es kein Angebot online anzeigt, dann geht auch nichts. Es ist dann auch egal, wenn man z.B. XDAR bucht und an der Station steht zum Zeitpunkt der Abholung XLAN oder XCAN. Den Upgrade bekommt man dann schon kostenlos.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Joo @Senator. Man kann günstig die S-Klasse bei Sixt nur online buchen,wenn ein Angebot online angezeigt wird. Ein Upgrade von XDAR weg wird auf jeden Fall immer gerne genommen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“