Sixt IVMR Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

Sixt IVMR Flotte

Beitrag von FlyAndi »

Tag zusammen!

ich habe gerade die Sixt AKTIONSSEITE gefunden und möchte gerne buchen.

Weiß denn jemand was alles unter Sixt IVMR läuft? Auf der Homepage ist ja lediglich der VW Touran aufgeführt.
Danke
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Die Sixt AKTIONSSEITE ist wirklich gut, ja!

Unter IVMR laufen "Minibusse" bei Sixt.
Es gibt den VW Touran und früher gabs auch mal den Citröen C4 Grand Piccasso.
Weiterhin gabs auch mal die BMW 218 in IVMR, die sind aber länger schon raus bzw. in einer anderen Kategorie, da der BMW 218 Active Tourer ja als Limousine läuft.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Bisher ist mir nur der VW Touran in der Klasse bekannt. Glaube die ist von den Autos her am dünnsten bei Sixt bestückt.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BMW 2er Grand Tourer
Peugeot 5008 (fahre ich gerade)
VW Touran
Opel Zafira (nur noch Restposten)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Irgendwie dachte ich beim Gran Tourer, dass der gar nicht mehr gebaut wird. Stand zumindest mal wegs Imageprobleme in der Kritik. Gab aber ja dann nochmal eine Modellpflege, wie eben nachgelesen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thomas hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 13:58 Irgendwie dachte ich beim Gran Tourer, dass der gar nicht mehr gebaut wird. Stand zumindest mal wegs Imageprobleme in der Kritik. Gab aber ja dann nochmal eine Modellpflege, wie eben nachgelesen.
Er wird keinen Nachfolger mehr bekommen. Gebaut wird er weiterhin fleißig auf Nachfrage :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Optisch ist der Gran Tourer / Active Tourer eh nicht das Highlight.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 12:59 Opel Zafira (nur noch Restposten)
Ist auch besser so...bin die Gurken bei Buchbinder schon so viel gefahren.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Bin den Gran Tourer mal gefahren, war ganz oke. Der Peugeot würde mich tatsächlich auch mal reizen, genauso wie der Multivan.
@DEPU4711: findest du, dass der Peugeot klassengerecht ausgestattet ist? du hast den ja über Sixt oder?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 00:05 @DEPU4711: findest du, dass der Peugeot klassengerecht ausgestattet ist? du hast den ja über Sixt oder?
Empfinde ich mehr als klassengerecht ausgerüstet.
So hatte der PG 5008 u.a. LED Licht, el. Glasdach, Sportsitze, Navi, Spurhalteassistent, Rückfahrkamera, 7-Sitze, sehr geräumig, komfortables Fahrwerk
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“