CPAR und Zusatzfahrer

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Re: CPAR und Zusatzfahrer

Beitrag von Lawrence100 »

Ok, wundert mich. Dann habe ich wieder was gelernt :oops:
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

Lawrence100 hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 14:42 Ok, wundert mich. Dann habe ich wieder was gelernt :oops:
Vielleicht ist es bei dir ja anders, wenn du bereits Kunde bist. Steht jedenfalls bei mir so als Angebot, wenn ich eine Auswahl treffe.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei den Selection Fahrzeugen kann 3.000 € SB schon sein :cry:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Ich würde den Golf R bei Sixt mieten und nicht bei Europcar. Bei Sixt ist beispielsweise bei XDAR eine VK mit SB 1.500 € inklusive.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Inklusive für um die 10 € pro Tag @E400_ ;)
Viper
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:18

Beitrag von Viper »

Bei der VK ist EC offensichtlich noch knausriger als Sixt. Das will was heissen :(
GTscorp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:38

Beitrag von GTscorp »

@E400_ Bei Sixt kannst du aber kein bestimmtes Fahrzeug mieten und ich glaube kaum das man den Golf R bekommt. Der ist meines Wissens nach sehr sehr selten vertreten. Wenn es doch klappt hat sich die RSA entweder in dich verschossen oder man sollte sofort noch ein Par Lottoscheine ausfüllen
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

GTscorp hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 23:26 @E400_ Bei Sixt kannst du aber kein bestimmtes Fahrzeug mieten und ich glaube kaum das man den Golf R bekommt. Der ist meines Wissens nach sehr sehr selten vertreten. Wenn es doch klappt hat sich die RSA entweder in dich verschossen oder man sollte sofort noch ein Par Lottoscheine ausfüllen
Vielleicht einfach mal eine kurze Mail an eine größere Sixt-Station schicken und freundlich nachfragen. Damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Was hältst davon @GTscorp? ;)
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
GTscorp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:38

Beitrag von GTscorp »

E400_ hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 08:22
Vielleicht einfach mal eine kurze Mail an eine größere Sixt-Station schicken und freundlich nachfragen. Damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Was hältst davon @GTscorp? ;)
Ich weiß, alles schon getan! Das Problem ist, der Golf R ist nur in geringer Stückzahl vorhanden, meist in Langzeitmiete, wird oft von der Station selbst genutzt oder nur an besondere Kunden rausgegeben. Glaub mir den bekommt nicht jeder. Aber vielleicht hat ja mal jemand Glück oder Eindruck hinterlassen und bekommt den
Benutzeravatar
Brava20
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Sep 2018, 09:12

Beitrag von Brava20 »

Wenn die Golf R sehr stark gefragt sind, frage ich mich, warum Sixt nicht einfach noch ein paar mehr einflottet. Man kann mit den Autos ja offensichtlich Geld verdienen und die würden sich nicht nur die Reifen platt stehen. Komisch. :?:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“