Mietvertrag AGP

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Mietvertrag AGP

Beitrag von MiataDaniel »

Mal n Frage, ich finde nichts dazu.
Bei meinem Mietvertrag von Europcar habe ich immer:
AGP Vorname Nachnahme
stehen.

Was hat es damit auf sich?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Buchst du irgend eine spezielle Rate? ich habe mal einen alten Europcar Mietvertrag raus gekramt, da sehe ich das nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Mein Vorschlag wäre "Agenturpartner"
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 14:20 Mein Vorschlag wäre "Agenturpartner"
Ich habe da mal gearbeitet, vielleicht noch alter Kundenstamm? Ansonsten vielleicht "a great person"🤣
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Alter Kundenstamm kann durchaus sein. Ich habe bei Sixt mal eine bahn.bonus Mietwagenfahrt eingelöst und der Voucher lief irgendwie auf DB Fernverkehr oder so. Die Rechnung hat dann mein ehemaliger Arbeitgeber bekommen und der hatte mit der Bahn gar nix am Hut.
It's time to burn some Diesel
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

Robert hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 16:08 Alter Kundenstamm kann durchaus sein. Ich habe bei Sixt mal eine bahn.bonus Mietwagenfahrt eingelöst und der Voucher lief irgendwie auf DB Fernverkehr oder so. Die Rechnung hat dann mein ehemaliger Arbeitgeber bekommen und der hatte mit der Bahn gar nix am Hut.
Das hatte ich tatsächlich auch mal. Da ging eine Rechnung zum ehm. Ausbildungsbetrieb. War wohl wegen einer Anmietung seitens Betrieb für mich. Die Rate von dort habe ich aber leider nicht mehr, dafür aber bei Sixt. 🤣
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei mir wars damals leider etwas ungünstig. Die Person bei meinem alten Arbeitgeber, die für diese Anmietung die Rechnung erhalten hat, hätte das nicht unbedingt sehen müssen :P ;) :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“