Starcars kostenlos mieten

Antworten
Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:04

Starcars kostenlos mieten

Beitrag von Birdy »

Für alle, die es noch nicht kennen, hier ein Tipp, der sehr interessant ist. Bei Starcars kann man Autos aller Klassen bis hin zum VIP-Car kostenlos mieten. https://www.starcar.de/specials/kostenlos-mieten/

Das Angebot gibt es tagesaktuell bei Starcars für ausgewählte One-Way Strecken. Die Mietdauer beträgt 24 h und es sind Freikm dabei. Super-Angebot für die, die gerade eine bestimmte Strecke fahren müssen.
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Ich hab mir das angeschaut. Sieht sehr attraktiv aus. Besonders gefällt mir, dass man gleich sieht, was für ein Auto zur Verfügung steht.
Flexpac
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:07

Beitrag von Flexpac »

Felger hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 18:00 Ich hab mir das angeschaut. Sieht sehr attraktiv aus. Besonders gefällt mir, dass man gleich sieht, was für ein Auto zur Verfügung steht.
Das finde ich auch einen großen Vorteil gegenüber anderen vergleichbaren Angeboten.
Antworten

Zurück zu „Autovermietungen“