Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Kommentare

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 23:15 Google das mal @Heating, das war vor ein paar Jahren mal ein Dauergag ;)
Kölner hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 23:25 @Heating wer kennt schon der Gerät nicht?
Der Gerät schläft nie :lol:
Awa, hier im Forum, da lernt man doch in allen Disziplinen :lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Gratulation zu 3200 Beiträgen :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke 🤗
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Gratuliere @Robert ! Frankfurt bleibt stabil 🥳 :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jepp, werde ich aufholen....nicht heute, nicht morgen, aber bald. :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 21:07 Gratuliere @Robert ! Frankfurt bleibt stabil 🥳 :lol:
Frankfurt ist stabil Junge 8-) :lol: ich glaub wir kennen beide das Video :mrgreen: :mrgreen:
wobei wir müssen aufpassen, dass und DEPU und Turbo_3 zusammen nicht noch von den Beiträgen abziehen wie ein Sticker
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Haha ich arbeite langsam bald an Platz 5 :mrgreen: bin grad noch zu beschäftigt wegen Daily Car besorgen, aber Ende Juli/Anfang August starte ich wohl wieder mit Mietwägen durch :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glückwunsch @Robert zu stolzen 3.200 Postings :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

danke danke...die nächste Marke sind dann die 4.000 :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Frankfurt bleibt auch weiterhin stabiiil :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“