Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Kommentare

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Man könnte unter "Autovermietungen" mal Enterprise hinzufügen. Immerhin ist EP weltweit gesehen Marktführer bei Mietwägen. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Danke für den Tipp! Habe ich umgehend angelegt. Gerne darfst du den ersten Beitrag schreiben ;) :)
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Die Idee finde ich auch gut, danke!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mietwagen-Ecke.de hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 22:51 Danke für den Tipp! Habe ich umgehend angelegt. Gerne darfst du den ersten Beitrag schreiben ;) :)
Ein Miete bei Enterprise ist seit längerem geplant. Dann gibt es einen ausführlichen Beitrag ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 15:09
Ein Miete bei Enterprise ist seit längerem geplant. Dann gibt es einen ausführlichen Beitrag ;)
Fände ich super, mal einen Erfahrungsbericht von Enterprise lesen zu können. :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 15:09 Ein Miete bei Enterprise ist seit längerem geplant. Dann gibt es einen ausführlichen Beitrag ;)
Vergiss aber im Falle eines Schaden auf gar keinen Fall die Polizei zu rufen! ;)
http://www.mietwagen-ecke.de/rechtliche ... -t777.html
Hoffe natürlich aber, dass nichts passiert!!!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hab ja neulich den Thread "Mietwagen Treffen 2019" eröffnet. Wenn sich ein paar Leute finden würden, würde ich wie schon gesagt auch gerne ein Treffen organisieren. Gerne auch mit Stickern :D @Moderatoren Wäre das für Euch okay? 🤔
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Klar, prinzipiell sehr gerne. Wir würden gelegentlich eine Umfrage erstellen, um die Bereitsschaft abzufragen.
Aktuell haben wir hier im Forum schon über 1.000 User. Wir als Forenbetreiber hatten aber tatsächlich mit Absicht noch etwas gewartet, da wir denken, dass die Anzahl an sehr aktiven Usern (die sich auch Treffen möchte) noch nicht so hoch ist. Ist natürlich auch eine Frage, wie deine Erwartungshaltung bezüglich der Teilnehmer ist ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mietwagen-Ecke.de hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 21:22 Klar, prinzipiell sehr gerne. Wir würden gelegentlich eine Umfrage erstellen, um die Bereitsschaft abzufragen.
Aktuell haben wir hier im Forum schon über 1.000 User. Wir als Forenbetreiber hatten aber tatsächlich mit Absicht noch etwas gewartet, da wir denken, dass die Anzahl an sehr aktiven Usern (die sich auch Treffen möchte) noch nicht so hoch ist. Ist natürlich auch eine Frage, wie deine Erwartungshaltung bezüglich der Teilnehmer ist ;)
Super Idee, das mit der Umfrage! Natürlich sollte man bei der Teilnehmerzahl realistisch bleiben. Es wäre auch nicht schlimm, wenn bei einem ersten Treffen "nur" 10-15 Leute kommen würden. Der Organisationsaufwand wäre bei einem großen Treffen sicherlich höher.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

Das gesamte Team der Mietwagen-Ecke wünscht allen Usern schöne Ostern und Erholung vom Alltag.

Beste Grüße und weiterhin unfallfreie Fahrten,

Driver
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“