Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von Airflow »

Kann ich mir nur uneingeschränkt anschließen! Viel Spaß beim Feiern und guten Rutsch später! Alles Gute euch für 2023!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 18:05 So Leute, guten Rutsch euch nachher und frohes Jahr 2023 mit vielen Mietwagen Mieten. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt 8-)
Ich hoffe viele schöne Sixt Mieten :) :)

Danke und guten Rutsch euch allen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Leute, guten Rutsch euch dann gleich allen! Lasst es auch gut gehen in 2023!
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Auch von mir natürlich noch! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und habt noch ein paar Tage frei und müsst nicht morgen schon wieder ran. Ich muss leider Morgen direkt arbeiten. Die Motivation hält sich ehrlich gesagt sehr in Grenzen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr 2023. :D :D :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich wünsche allen Kollegen hier im Forum Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Stunden. :!: :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Frohe Weihnachten euch und euren Liebsten von mir aus hier mal in die Werte Foren-Runde. Hoffe ihr könnt alle im Kreise eurer Liebsten feiern und genießt ein schönes Fest 🎄
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Auch von mir frohe Weihnachten an die Mietwagen-Ecke und alle User.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ein Mietwagengutschein vom Christkind wäre cool. In diesem Sinne ein frohes Fest. :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden unter dem Christbaum und auch schöne Geschenke wünsche ich euch.

:europcarschild: :avisschild: :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“