Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke
-
Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke
Wir, das Team der Mietwagen-Ecke.de, wünschen allen Usern und Freunden des Forums Frohe und besinnliche Weihnachten. Für das Neue Jahr 2019 wünschen wir euch allen Gesundheit, Glück und schöne, unfallfreie Mieten.
Mit dem heutigen Tag haben wir das erste Jahr der Mietwagen-Ecke erfolgreich vollendet. Das Forum hat sich Dank eurer zahlreicher Unterstützung mit regen Diskussionen, Informationen, Erfahrungsberichten und schönen Bildern prächtig entwickelt. Wir sind in kurzer Zeit eine feste Größe in der Mietwagenszene geworden, wie wir auch aus Rückmeldungen von Autovermietungen erfahren haben.
Hierfür möchten wir euch, den Usern, danken.
Gleichzeitig freuen wir uns auf eure Treue und schöne Beiträge im neuen Jahr 2019.
Frohe Weihnachten
Driver
Mit dem heutigen Tag haben wir das erste Jahr der Mietwagen-Ecke erfolgreich vollendet. Das Forum hat sich Dank eurer zahlreicher Unterstützung mit regen Diskussionen, Informationen, Erfahrungsberichten und schönen Bildern prächtig entwickelt. Wir sind in kurzer Zeit eine feste Größe in der Mietwagenszene geworden, wie wir auch aus Rückmeldungen von Autovermietungen erfahren haben.
Hierfür möchten wir euch, den Usern, danken.
Gleichzeitig freuen wir uns auf eure Treue und schöne Beiträge im neuen Jahr 2019.
Frohe Weihnachten
Driver
Driver
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
- Primer
Euch auch frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
- Robert
Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten. Hoffe all eure Mietwagenwünsche gehen im Jahr 2019 in Erfüllung!
Freue mich auf das nächste und hoffentlich noch viele weitere Jahre in der Mietwagenn-Ecke.de
Freue mich auf das nächste und hoffentlich noch viele weitere Jahre in der Mietwagenn-Ecke.de
It's time to burn some Diesel
- rose
Auch von mir Frohe Weihnachten an das Team der Mietwagen-Ecke und alle User-Kollegen.
Und Gratulation zum ersten erfogreichen Jahr der Mietwagen-Ecke.
Und Gratulation zum ersten erfogreichen Jahr der Mietwagen-Ecke.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Heating
Frohe Weihnachten an alle Forumskollegen!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- FuerteventuraRent
Euch auch frohe Weihnachten und Grüße aus der Sonne von FUE!
- sixter
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite!
- fapi17
Schöne Feiertage auch von mir an die ganze Mietwagen-Ecke.
- yester
Auch von mir an alle User Frohe Weihnachten !!!