Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von rose »

LucasSt hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 01:00 Telefonische Absprache
Sage ich immer wieder, wenn man die Station im Vorfeld kontaktiert, dann geht doch einiges. Guter Hinweis @LucasSt ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

rose hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 09:04
LucasSt hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 01:00 Telefonische Absprache
Sage ich immer wieder, wenn man die Station im Vorfeld kontaktiert, dann geht doch einiges. Guter Hinweis @LucasSt ;)
Auch wenn das Sixt nicht so ganz passt :lol: Aber einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, ist natürlich besser. da gebe ich dir Recht.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Der perönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Dadurch kann man auch bei einer Glücksautobuchung CCCC erstaunliche Ergebnisse erzielen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 20:45 Voraussichtlich das erste März-WE soll es CWMR von Sixt geben. Würde auf einen neuen Ford Focus Turnier spekulieren.
Tja, leider Reservierung storniert. Es gab zwar viele schöne Fahrzeuge, aber eben nichts, was mich an dem Tag reizen konnte. Meiner CWMR Reservierung wäre übrigens mit einem BMW 330d Touring xDrive ohne Line, mit Stoffsitzen und einfachem LED Licht bedient worden. Dafür in jedem Fall den Daumen hoch. Kleinere Klassen waren nur dürftig verfügbar, ein Ford Focus indes gar nicht. Weder als Turnier noch als Hatch. Auch eine Mercedes A-Klasse oder ein BMW 1er wären nicht verfügbar gewesen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Leider kein beeindruckendes Angebot @Depu4711 :(
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bolide hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 16:10 Leider kein beeindruckendes Angebot @Depu4711 :(
Da ich nicht unbedingt ein Auto benötigt habe (weil wenig Zeit), konnte ich mich selbst auch nicht dazu hinreißen lassen LDAR zu buchen und einen 750xd, 740xd oder S350d mitzunehmen. Ich glaube wenn ein Q8 rumgestanden wäre, dann hätte ich schwach werden können, weil ich den mal gerne gefahren wäre :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 06:21 Ich glaube wenn ein Q8 rumgestanden wäre, dann hätte ich schwach werden können, weil ich den mal gerne gefahren wäre :D
Hat Sixt eigentlich überhaupt schon den Q8? :?:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Curti19 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 09:33
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 06:21 Ich glaube wenn ein Q8 rumgestanden wäre, dann hätte ich schwach werden können, weil ich den mal gerne gefahren wäre :D
Hat Sixt eigentlich überhaupt schon den Q8? :?:
Da werde ich mal nachfragen, denn das würde mich auch brennend interessieren. Ich tendiere mal auf ja.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube habe diesen sogar schon gesehen. Ich schau heute Abend mal nach Bildern.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Curti19 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 09:33
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 06:21 Ich glaube wenn ein Q8 rumgestanden wäre, dann hätte ich schwach werden können, weil ich den mal gerne gefahren wäre :D
Hat Sixt eigentlich überhaupt schon den Q8? :?:
JA. Stand vor paar Tagen ein Q8 von Sixt mit M-RZ hier am Flughafen München beim Vorfahrt-CKI als ich eingecheckt habe.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“