Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Bolide »

Irgendwie ist Sixt doch immer einer der ersten bei so neuen Auto wie den Q8. Finde ich erstaunlich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bolide hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 22:29 Irgendwie ist Sixt doch immer einer der ersten bei so neuen Auto wie den Q8. Finde ich erstaunlich.
In meinen Augen ist Europcar aktuell schneller mit neuen Modellen in der Flotte als Sixt. Die orangenen schaffen es kaum noch sehr frühzeitig neue Modelle in die Flotte zu bekommen. Wüsste nicht welches Modell Sixt in letzter Zeit als erster in der Flotte hatte :?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 12:21
In meinen Augen ist Europcar aktuell schneller mit neuen Modellen in der Flotte als Sixt. Die orangenen schaffen es kaum noch sehr frühzeitig neue Modelle in die Flotte zu bekommen. Wüsste nicht welches Modell Sixt in letzter Zeit als erster in der Flotte hatte :?
Bei welchem Auto wäre Europcar in letzter Zeit schneller gewesen?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Audi A1, Audi Q3, Mercedes C-Klasse MoPf als 3 Beispiele ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ich miete tatsächlich zwar auch überwiegend nur Europcar und Sixt, wobei das wäre mir jetzt tatsächlich egal, ob ich Auto X bei Europcar paar Wochen früher fahren könnte. Die Fahrzeugdispo hat man ja eh nicht in der Hand.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, im Grunde geht es mir ja auch ähnlich. Ich nehme in den meisten Fällen was ich bekomme (wenn es sauber und ordentlich ist). Aber beispielsweise dem neuen Ford Focus laufe ich durchaus schon etwas länger hinterher bei Sixt. Den scheinen sie i.V. zu Avis, Hertz oder Europcar kaum in der Flotte zu haben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Hast du mal bei Buchbinder geschaut? Neue Ford Focus haben die einige!
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

@Depu4711
Was findest eigentlich an dem Ford Focus so toll?
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Zumindest ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht schlecht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei Buchbinder wäre wirklich mal eine Option einen zu fahren. Gerade hier bei mir an der Buchbinder Station Frankfurt Ost stehen sicherlich immer 5-7 Focus auf dem Hof.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“