Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von T-Roccer »

After Sales ist der Kundendienst u.a. Ersatzteilverkauf und hat nichts mit dem Gebrauchtwagenverkauf zu tun. ;)
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Beitrag von OHV80 »

Für mich war Aftersales noch nie etwas anderes als der Kundendienst wie Reparatur/Wartung/Ersatzteile. Man kennt diese Disziplin auch als Customer Service oder Product Support.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

T-Roccer hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 07:20 After Sales ist der Kundendienst u.a. Ersatzteilverkauf und hat nichts mit dem Gebrauchtwagenverkauf zu tun. ;)
Ok, klar ertappt bei der Verwendung des falschen Begriffs :D
Dennoch scheint Daimler einfach andere Kunden für seine Gebrauchtwagen zu haben, als etwa BMW oder Audi. Wie mir aber auch gesagt wurde, gehen sehr viele E-Klassen nach der Vermietung an Taxi-Unternehmen, welche schlicht einfach ausgestattete Fahrzeuge verlangen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 12:31
Ok, klar ertappt bei der Verwendung des falschen Begriffs :D
Ist doch kein Problem @Depu4711. Ich baue auf deine Korrektur, wenn ich das nächste mal was falsches schreibe/poste.
Benutzeravatar
Pruefer18
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pruefer18 »

Mein aktueller Begleiter bei gebuchtem PSAR ist ein klassengerechter BMW 420i Gran Coupé.
Ausstattung wie erwartet mit allen BMW-typischen Features.

420i.jpg
420i.jpg (80.14 KiB) 1175 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Sehr schöner 420i! Wie viel km hat der drauf?
Benutzeravatar
Pruefer18
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pruefer18 »

4428 km bei Übernahme auf der Uhr. Absolut neuwertig. :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Pruefer18 hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 16:51 4428 km bei Übernahme auf der Uhr. Absolut neuwertig. :D
Und ist der 420i schon wieder zurück gegangen @Pruefer18?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Eberhard
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:04

Beitrag von Eberhard »

Gestern in Düsseldorf abends angekommen und von der Einstellung des Zugbetriebs total überrascht gewesen.
Habe dann direkt bei Hertz ein Mietwagen gebucht für 114 Euro oneway Miete.

Hertz DUS.jpg
Hertz DUS.jpg (180.92 KiB) 1146 mal betrachtet
Kann gerne noch paar Bilder nachliefern.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Bilder sind immer gerne gesehen :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“