Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

YMCA hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 22:22 @Depu4711
Was findest eigentlich an dem Ford Focus so toll?
Der Wagen stellt für mich ein sehr interessantes Angebot in der Kompaktklasse da. Ich bin sehr oft und gerne Langstrecken mit Ford Modellen gefahren. Ford schafft es wie kaum ein anderer Großserienhersteller einen tollen Mix im Fahrverhalten zu zaubern aus Dynamik, Rückmeldung und Komfort. Somit ist es nur interessant wie sich der neueste Wurf aus Köln so macht :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Kann meiner Meinung nach Opel aber auch sehr gut, gerade wenn man sich den aktuellen Insignia anschaut. Da schenkt sich meiner Meinung nach zwischen Mondeo nichts.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Leveler hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 14:59 Kann meiner Meinung nach Opel aber auch sehr gut, gerade wenn man sich den aktuellen Insignia anschaut. Da schenkt sich meiner Meinung nach zwischen Mondeo nichts.
Definitiv. Opel hat mächtig aufgeholt. Auch die neuen Modelle unter PSA Regie sind echt top Fahrzeuge, wenn auch optisch nicht so der Hit (Opel Grandland X, Crossland X oder Combo Life). Denke der neue Opel Corsa wird aber dafür ein echter Knaller ;)

BTT:
Gerade 3 Reservierungen für die nächsten Wochen gemacht:
1x LDAR ab Donnerstag
1x SDMR eine Woche drauf Mo-Do
1x CCMR Ende März für 3 Tage
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bentley
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:56

Beitrag von Bentley »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 15:06
Gerade 3 Reservierungen für die nächsten Wochen gemacht:
1x LDAR ab Donnerstag
1x SDMR eine Woche drauf Mo-Do
1x CCMR Ende März für 3 Tage
Da haste dir ganz schön für die nöchste Zeit vorgenommen. Mal sehen, was du da für LDAR bekommst? :P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Meist buche ich gleich bei Bekanntgabe eines Termin einen passenden Mietwagen. Meine Raten sind ja flexibel und somit immer kurzfristig noch stornierbar. Auf die LDAR Reservierung wäre ich aber selbst mal gespannt :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Vielleicht kriegst ja mit dem LDAR mal einen Audi A6...bist den neuen schon gefahren?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 20:25 Vielleicht kriegst ja mit dem LDAR mal einen Audi A6...bist den neuen schon gefahren?
Ja, bin ich bereits gefahren und will ich nicht mehr. Ist nicht mein Auto.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Da bin ich echt mal gespannt am Donnerstag.

Du musst uns auf dem laufenden halten. :D
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei LDAR hab ich auch schon den E450 bekommen.
Ein Motor zum Genießen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Ich tippe mal auf ein 540i/d oder E400d.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“