Meine aktuelle Miete

Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von BaboFFM »

Bis zum Wochenende einen Golf R und wenn alles klappt tausche ich dann zum Wochenende auf einen neuen X4 M40d
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 21:23 Bis zum Wochenende einen Golf R und wenn alles klappt tausche ich dann zum Wochenende auf einen neuen X4 M40d
Klingt nach einer guten Wahl ;) Ich vermute mal, dass die Autos von Sixt kommen... 🤔
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Endlich mal wieder eine C-Klasse mit dem Stern auf dem Kühler, wie es sich für einen Mercedes auch gehört @Eberhard :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Für mich gab es gestern Nacht nach einer turbulenten Ladung aus Köln am Flughafen München von Sixt für LDAR einen BMW 730d.
Der Wagen ist offensichtlich fast voll ausgestattet und hat knapp 10tkm gelaufen. Nur 4 Schäden eingetragen, die ich aber nicht erkennen konnte auf Grund von Dunkelheit im Parkhaus. Der Wagen bleibt noch bis morgen Abend und wird mich sicherlich angenehm morgen zu meinem Geschäftstermin bringen.
Da ich nach dem stressigen Tag nur noch heim wollte gibt es leider nur mal kurz ein paar Schnappschüsse.

IMG_2891.JPG
IMG_2891.JPG (273.22 KiB) 1110 mal betrachtet
IMG_2890.JPG
IMG_2890.JPG (230.18 KiB) 1110 mal betrachtet
IMG_2887.JPG
IMG_2887.JPG (219.73 KiB) 1110 mal betrachtet
IMG_2884.JPG
IMG_2884.JPG (326.05 KiB) 1110 mal betrachtet
IMG_2883.JPG
IMG_2883.JPG (222.04 KiB) 1110 mal betrachtet
IMG_2881.JPG
IMG_2881.JPG (236.16 KiB) 1110 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schöne Bedienung für LDAR. Bist du zufrieden?
ist der Verbrauch auf dem Foto deiner oder direkt vor dem Losfahren fotografiert?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 22:26 Sehr schöne Bedienung für LDAR. Bist du zufrieden?
ist der Verbrauch auf dem Foto deiner oder direkt vor dem Losfahren fotografiert?
Der Verbrauch ist wohl der Langzeitwert. Wurde nie zurückgesetzt wie es mir scheint. Mein Verbrauch liegt lag jetzt auf der Fahrt zum Kunden bei 6,8 l/100km. Jetzt gibts erstmal was zu essen, dann einen weiteren Kundentermin und dann geht der Wagen auch wieder retour.
Ich bin super zufrieden. Besonders die Massagesitze erfreuen mich ungemein :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Da haste echt ein tolles Fahrzeug ergattert @Depu4711. Ich hoffe, dass du viel Spass damit hast/hattest. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, Auto ist weg und es war heute echt mega stressig. Der 7er hat mich aber auf meinen Fahrten immer super entschleunigt. Tolle Sitze, fantastischer Motor, gute Geräuschdämmung und toller Komfort insgesamt. Beim Laserlicht war ich dann aber nicht so dicke beeindruckt wie man es immer vermuten würde. Wäre mir den Aufpreis nicht wert für diesen mickrigen Spot. Verbrauch lag nach rund 430km bei 7,2 l/100km da ich auf dem Rückweg vom letzten Termin auf der Autobahn dann doch zügiger unterwegs war.
Danke @Sixt-MUC für den tollen BMW 730d :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Wie hast du die Massage empfunden?
Ich hatte das mal bei einer E-Klasse vor ca. 4 Jahren und da habe ich die Rückenmassage als eher unangenehm wahrgenommen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 20:37 Beim Laserlicht war ich dann aber nicht so dicke beeindruckt wie man es immer vermuten würde. Wäre mir den Aufpreis nicht wert für diesen mickrigen Spot.
Das ist das Thema, über das wir in einem anderen Thread bereits gesprochen haben @Depu4711 --> viewtopic.php?f=68&t=807&start=40
Ich bleibe bekanntlich lieber beim Halogenlischt. Zugegeben, die neuen LED- und/oder Laserlichter sind den älteren Halogenlampen in der Performance überlegen. Aber aus meiner Sicht sind die Vorteile nicht groß genug um die wahnsinnigen Aufpreise und vorallem Ersatzteilkosten zu rechtfertigen. Danke jedenfalls für deine ehrliche Meinung zum Laserlicht von BMW.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“