Erfahrungen mit Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Erfahrungen mit Sixt

Beitrag von E400_ »

E400_ hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 18:36 Ich finde es nervig, wenn ich in einen Mietwagen einsteige und eindeutige Spuren vorfinde, dass man die Innenreinigung "vergessen" hat. Ist mir leider bei schon jeder AV passiert. Da würde ich keine ausnehmen. :(
@Thermoking, ich habe meine Anmerkung nicht explizit auf Sixt bezogen. Mich nervt das grundsätzlich. Und wie ich sagte, ich habe das schon bei mehr oder weniger jeder AV erlebt, dass das Fahrzeug nicht gereinigt war.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute mal zwecks der neuen BMW 3er Limousine bei Sixt angerufen. Leider konnte mir die Mitarbeiterin nicht viel sagen, da sich die verfügbaren Autos jeden Tag ändern. Sie meinte, man kann im System nur den aktuellen Bestand an Mietwägen nachsehen. Es gäbe im Prinzip nur die Möglichkeit einen Kommentar in das freie Feld (bei der Buchung) zu vermerken.
Aber die nette Mitarbeiterin konnte mir wenigstens bestätigen, dass der G20 bei Sixt verfügbar ist. ;)

LG
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

Danke für die Info @Turbo_3.

Die Anzahle der neuen 3er wird wahrscheinlich relativ schnell zunehmen, so dass man den bald auch bekommt.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 15:24 Heute mal zwecks der neuen BMW 3er Limousine bei Sixt angerufen. Leider konnte mir die Mitarbeiterin nicht viel sagen, da sich die verfügbaren Autos jeden Tag ändern. Sie meinte, man kann im System nur den aktuellen Bestand an Mietwägen nachsehen. Es gäbe im Prinzip nur die Möglichkeit einen Kommentar in das freie Feld (bei der Buchung) zu vermerken.
Aber die nette Mitarbeiterin konnte mir wenigstens bestätigen, dass der G20 bei Sixt verfügbar ist. ;)

LG
Turbo_3
Hast du bei deiner Station oder beim Kundenservice angerufen?
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das beste ist echt direkt bei der Station anzurufen. Alternativ kannst du auch FDAR bei einer Sixt BMW Implant Station buchen. Die haben in der Regel dann auch 3er BMWs da und häufiger leichter die Fahrzeuge zu disponieren. Meines Wissens nach lassen diese Station keine OW-Mieten zu.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der neue BMW 3er soll lt meinen Infos erst Anfang April wohl in die Flotte gesteuert werden. Bei den Antrieben werden es vorwiegend 320d und 330i sein. Der 330d scheinbar nicht. Schade ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Boss18 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 16:06
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 15:24 Heute mal zwecks der neuen BMW 3er Limousine bei Sixt angerufen. Leider konnte mir die Mitarbeiterin nicht viel sagen, da sich die verfügbaren Autos jeden Tag ändern. Sie meinte, man kann im System nur den aktuellen Bestand an Mietwägen nachsehen. Es gäbe im Prinzip nur die Möglichkeit einen Kommentar in das freie Feld (bei der Buchung) zu vermerken.
Aber die nette Mitarbeiterin konnte mir wenigstens bestätigen, dass der G20 bei Sixt verfügbar ist. ;)

LG
Turbo_3
Hast du bei deiner Station oder beim Kundenservice angerufen?
Ich habe direkt beim Kundenservice angerufen. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Anfang April, ja dann kommen die jetzt dann bald ziemlich zahlreich. :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Hier in Darmstadt Nord ist nun der erste in der Tiefgarage eingetroffen.
Ich kann die Tage auch sicher mehr Fotos machen.
War leider auf dem Sprung.
90BB5F14-BB61-4513-9F5E-608C44F2641F.jpeg
90BB5F14-BB61-4513-9F5E-608C44F2641F.jpeg (565.24 KiB) 1953 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

derschonwieder hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 11:06 Hier in Darmstadt Nord ist nun der erste in der Tiefgarage eingetroffen.
Ich kann die Tage auch sicher mehr Fotos machen.
War leider auf dem Sprung.
Herzlich Willkommen im Forum @derschonwieder.

Super Info, dass die 3er jetzt tatsächlich bei Sixt auftauchen. Danke dafür!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“