Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Komisch... der neue Z4 kam eigentlich zeitgleich mit dem 3er raus. Wie kann dann ein Z4 M40i verfügbar sein :?:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wir werden bestimmt ein Bild bekommen, dann sehen wir wie Sixt die Autos bekommen wird. Hoffe auf schöne Farben und gute Ausstattung
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 14:28 Wir werden bestimmt ein Bild bekommen, dann sehen wir wie Sixt die Autos bekommen wird. Hoffe auf schöne Farben und gute Ausstattung
Bilder von BaboFFM, leider niemals.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Cortas
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Apr 2019, 08:03

Beitrag von Cortas »

Ich überlege aktuell, ob ich mir mal PDAR gönne. Was bekommt man derzeit in dieser Kategorie am ehesten?
Danke schon mal.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da ich nun für einen Kollegen auf Seminar gehen darf, bleibt das Cabrio doch noch ein paar Tage länger bei mir.
Also ab Mo BMW 440i xDrive Cabrio in Verlängerung
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Gibt schlimmeres als den BMW weiter zu fahren... ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Biker hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 20:40 Gibt schlimmeres als den BMW weiter zu fahren... ;)
Definitiv :D
Wobei mir die Abwechslung schon recht wichtig ist ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Der Motor ist schon super, würde ihn aber lieber im 5er als im 4er fahren. ;)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LH4000 hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 14:53 Der Motor ist schon super, würde ihn aber lieber im 5er als im 4er fahren. ;)
Was man bis dato so liest zum 540i geht der Motor da ein wenig unter. Besonders was die Akustik angeht. Wäre echt schade wenn dem so wäre.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Beitrag von OHV80 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 16:38

Was man bis dato so liest zum 540i geht der Motor da ein wenig unter. Besonders was die Akustik angeht. Wäre echt schade wenn dem so wäre.
Wie meinst das? Hört man ihn deiner Meinung nach nicht mehr im 5er? Also wenn man ihn entsprechend fordert hört man den Motor im oberen Bereich schon turninenartig, finde ich. Gefällt mir sehr. :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“